Doppelte und Kaputte Downloads Files Sims 2 Schneller Löschen

• Ich hab 24 GB Downloads Files, und sehr viele doppelt, mit Sims2Pack Clean Installer dauert das ne ewigkeit die doppelten und kaputten Files zu löschen , gibs ne schnellere Lösung ?

• du kannst einiges aussortieren, indem du deine dl nach 'arten' sortierst, also haare, makeup, kleidung, skins usw. wenn du da dateien in einen ordner verschiebst und die exakt so schon vorhanden ist, dann kannst du auswählen, dass die immer überschrieben werden. hilft zumindest ein bissl, dass es schneller geht.
    24 gb? omg soviel hab ja ned mal ich *g*

Evtl hilft dir auch Delphys Download-Organizer oder das Programm von SimsWardrobe, die finden wohl meshes ohne recolores und recolores ohne meshes. bitte benutze hierfür die Suchfunktion, da gibts Threads für.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/search.phps

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()