wo ich kostenlose hompage machen kann und somit bilder hochladen kann!!!! Bitte Helft mir!!!!
DANKE
An alle Österreicher such site,......
-
-
www.8ung.at kann ich dir empfehlen. wirklich sehr gut
lg chris -
Fry wolte nur sagen ähm wil mich auch nicht wichtig mahcen aber deine sig ist zu GROS .......
coole site@Fry -
......für österreicher wo ich mich gratis anmelden kann so wie acor oder freenet, bitte helft mir!!!!!!!!
-
Gibs nicht schon so ein Thread?:confused:
www.gmx.de -
Ja gibts, aber da hab ich nicht wirklich antworten bekommen!!! Desshalb hab ich ein neues gemacht! Hoffentlich störts nicht!
-
Danke Übrigens Lenny!
-
-
so lenny jetzt hab ich ein neues problem! Ich hab mich bei gmx.de angemeldet, aber nun weiß ich nicht weiter ich hab mir den FAQ durchgelesen doch es fängt schon da an dass ich nicht weiß wo meine eigene seite jetzt ist!!!:( Hilf mir bitte!!!!!!
-
Ich schreib dir eine Pn...
-
Komisch, www.gmx.de ist doch eine deutsche stie, oder? Da ist doch das DE hinten dran?
Un suchst du eine Website oder eine emailadresse? -
Ich suche eine Site wo ich dann irgendwie die Bilder ins netz bekomm! GMX ist eine deutsche seite hab ich auch grad gemerkt aber auch wenn ich mich wo anmelde, kenn ich mich dann nicht mehr aus wie es weiter geht! Der FAQ kann mir auch nicht weiterhelfen!
-
-
Ja aber da hab ich es schon probiert und das ist für deutschland nicht für österreich!!! Gibts auch eines wo man sich nix per post zuschicken lassen muss find ich ur blöd. Die 0190er nummern sind auch nicht das wahre aber naja besser als die post!!!!! muss man so lang warten;)
-
Ach so stimmt ja...dann kann ich dir auch nicht helfen!:(
-
Ich hab mich jetzt bei freenet angemeldet doch wie gehts jetzt weiter, die eigenen hompages kosten ja alle was ich hätte gedacht das ist gratis!!!!!!
-
Tja...
(Ich schreib dir ne Pn) -
geh doch einfach auf www.ameise.cc und melde dich dort an, un dann kannst du da ganz einfach auf eine galerie bilder hochladen!
-
-
sorry hab lang nicht mehr auf das thema geschaut!
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN HELFERN:D