Das klingt jetzt vlt etwas pervers abba kann man bei sims 2 die brüste vergrössern :confused:
Brüste
-
-
-
guck mal bei modthesims2
da gibts auch verschieden körperformen -
guck mal bei modthesims2
da gibts auch verschieden körperformenWo?
Ich kann net so gut english und finds net
EDIT:OK habs jetzt gefunden is der download kostenlos?
-
Ja, der Download ist kostenlos.
Musst Dich nur anmelden, wenn Du das noch nicht getan hast -
wenn man jetzt die körperformen hat wo such ich die aus? bei den hautfarben?
-
Wenn Du die passenden Skins dazu geladen hast, dann ja.
Beachte aber, das man diese Körperformen dann nur sieht, wenn der Sim Nackt ist. Soll man diese Körperformen auch sehen wenn der Sim angezogen ist, musst Du Dir auch noch entsprechende Klamotten dazu runterladen. -
Hallo ihr lieben.... da ich nun einen weg gefunden habe den sims damen etwas größere brüste zu verleihen wollte ich euch die info nicht vorenthalten =)
im exchance store gibt es ja auch vorgefertigte haushalte und sims... da habe ich einen haushalt der sich irgendwas mit playboy oder playboymansion nennt gefunden... und derjenige der das online gestellt hat hat einen weg gefunden die größeren brüste direkt in die outfits reinzuschneidern *grins*
heißt man kann hinterher der sims dame in einigen outfits schöne üppige rundungen geben muss aber damit leben das in anderen outfits die brüste wieder normal sind^^
ist zwar nicht ideal aber in unterwäsche sieht das ganze definitiv netter aus. ich finde obwohl ich ne frau bin nämlich auch das die mini brüste im bh nix hermachen.
so ich hoffe ihr könnt damit was anfangen... ich bin damit ganz zufrieden =)
liebe grüße