Sound stockt...

• hi,
    in letzter Zeit stock immer mein Sound(nur musik animiergerausche perfekt) überhaupt im Kauf- und Baumodus!!
    Kann man was dagegen tun???
    Fluip:p

• Hast du vielleicht irgend welche Player oder Sonstige programme installiert oder Treiber. Nun mit einer neuinstallation von die Sims muss das behoben sein. Wenn dieses nur bei die Sims passiert.

• 1.Nun, ich hatte auch einmal keinen Sound und das nur weil ich den Downloads Ordner mit meinen Objekten ersetzt habe. Probiert einmal die Sims neu zu installieren, danach prüfen ob der sound funktioniert. Danach solltet ihr eure Objekte in den Downloads Ordner kopieren, ersetzt aber nicht die "-" Datei. Vielleicht hilft es.
    2. Überprüft ob der Music Ordner im Sims-Verzeichnis exestiert. Wenn nicht sollte der von der CD ins Sims-Verzeichnis kopiert werden.
    3. Wenn Ihr auf start>Ausführen und dort Regedit eingibt, öffnet sich die Registrierung. Gebt bei bearbeiten>Suchen den Begriff "Maxis" ein. Wenn Ihr nun den Ordner Maxis öffnet müsste ein Ordner namens Sims sein. Klickt darauf und recht sind dann einige werte. Wenn dort steht D:\Sims\Music und D das CD Rom ist, ändert den Wert auf das Verzeichnis eures Simsspiels.
    Sollte der Sims Ordner nicht gefunden werden, drückt nochmals die F3-Taste. Der Suchbegriff "Maxis" ist 2x in der Reg. vorhanden.