Formatieren,aber was mit meinen Nachbarschaften?

• Hallo ihr!!

Ich will nächste Woche meinen PC formatieren, würde aber gerne meine Häuser und so von Sims gehalten!!

Hatte das schon mal gemacht, dass ich die nachbarschaften gesichert hatte und dann nach dem formatieren den ordner gegen den neuen in The Sims eingetauscht habe! Das hat aber nicht geklappt!! kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit ich alles behalten kann und so weiter machen kann wie ich aufgehört habe ohne dass was weg ist????

danke, bye, tanja

• ja is klar, wenn man nen 2. haushalts PC hätte!! ausserdem hast du es ja sehr sehr gut erklärt!!!! nene!!! hammerhart! fühst dich wohl endschlau!! hier haebn schon 17 mal welche reingeguckt und keiner konnte mir helfen!! aber es ist ja so einfach!!!

• Hi Spidergirl!

Hast du schon mal versucht deine Saves auf CD oder Diskette zu
    ziehen?
    Nen anderen Weg weiß ich auch nich.

Taki

• ich habe C und D!! aber wahrscheinlich mache ich D auch...weil ich nen virus drauf habe! aber schon lange...ja aber wie mche ich das, wenn ich die auf CD brenne!! was genau muss ich dadrauf brennen??

• Füge die Ordner GameData, Downloads (wenn du was drin hast) und alle User Data Ordner und die wieder drauf machenw enn du es wieder installiert hast und es ist wieder im alten Zustand.