Blöde Frage zu den AddOns

• Hallo,

verzeiht mir folgende Frage, aber ich bin Newbie...

Die AddOns. Werden diese alle zu dem Hauptprogramm hinzuinstalliert und man verwendet dessen Funktionen im Spiel? Oder ist jedes AddOn nur für sich spielbar?

Z.B. Urlaub Total. Wird man hiermit während des Spiels Urlaub machen oder ist dies dann ein eigenständiges Spiel...?

• Halli Hallo!

Die spiele kann man alle nachdem sie installiert sind, zusammen spielen. Wenn du zum Beispiel in die Stadt willst dann rufst du eben einfach das Taxi über dein Telefon...

Hannybaby

• Hi, selbst bei blöden Fragen,wozu sind wir denn da? Add Ons sind ja Erweiterungsspiele. Sie erweitern also um Aktionen,Objekte usw. Wenn du Hot Date hast und dir dann Urlaub total installierst kannst du nicht nur in die Stadt fahren sondern auch in den Urlaub,ebend alles in einem ;)

Nicht immer gleich neue Threads öffnen ;-) !
    Um glücklich mit deinen Sims zu werden wird dir die FAQ Liste sehr hilfreich sein!

Doch da ich ja lieb bin auch erstmal Herzlich Willkommen in unseren wunderschönen Simsforum :-)

Meine Sims stimmen mir zu:

Achja und natürlich ist es auch hier wichtig: Klick,hehe

Tschühü und noch viel Spaß!

<~~Kleine Suesse~~>

Simsforum!!

Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).

Hab euch ALLE sooo lieb!

• Hallo :.."kleine Suesse", bitte nicht solche große Bilder....Das kannst du doch nicht machen, auch wenn es sehr lieb gemeint ist.

Wenn du Bilder posten möchtest....Du weißt ja....der Foto-Thread für die Sims.......Blaumohn.;)