Liebe Innad
Wow, sooo lange FS! Deine Schulbilder habe ich richtig genossen, genau so in einem Hufeisen sassen wir nämlich auch!
Und Shylah kommt so langsam aber sicher in die Pubertät, und ich befürchte, Frau Alexandra wird dann noch weniger Nerven haben, mit ihr umzugehen, als früher..... Jedoch scheint es ihr ja ziemlich besser zu gehen mit den Antidepressiva, sie wirkt wieder ein wenig gelöster und interessierter an ihrer Umwelt. Klar ist sie natürlich auch stolz auf ihre Tochter, dass diese nun ins Gymnasium geht. Wie alt ist sie jetzt etwa? 12, oder?
Die Lehrerin, Frau Wolf, gefällt mir sehr gut. Allein schon ihre Kleidung, so farbenfroh und unbekümmert, find ich super. Und ihre Einstellung noch viel besser! Es ist wirklich etwas vom wichtigsten, den Schülern auch den sozialen Umgang miteinander nahe zu bringen. Und ich denke, dass sie auch bei den Kindern sehr gut ankommen wird und immer ein offenes Ohr für sie hat.
Die Bemerkung über die älteren Schüler hier im Schulhaus hat mir sehr zu denken gegeben und ich ahne Schlimmes..... der Titel deiner FS heisst ja schliesslich "Heilung" und irgendwas muss in dieser Schule passiert sein! Ich hoffe dieses Mal, dass ich mit meiner Vermutung NICHT Recht habe!
Ich bin sehr gespannt, was Shylah noch alles erleben wird, ob sie bald schon neue Freundinnen findet, oder vielleicht auch ihren ersten "Schwarm"....!
Freue mich sehr auf die nächste FS, wie immer!
Lieber Gruss
Jane