Ich finde das ein bisschen komisch, wenn man in eine WG einzieht, dann muss man sich doch das geld mit allen teilen! Es wird da sicher ein paar spaßvögel geben, die das Geld zum
Fenster raushauen. oder wie ist das erklärt mir das bitte
Jeder seine eigene Kohle?
-
-
klugscheisser
-
Das versteh ich nicht wirklich warum du mir das an den Kopf wirfst! du bräuchtest ja gar nix schreiben!!!!!!:o
-
Genau, es gibt sicher ein paar spassvögel, die das Geld aus dem fenster schmeißen und damit sie nicht das geld anderer sondern nur das geld von sich selbst wegschmeißen können, ist ein privates guthaben pro sim eben besser! Nichwa? sonst kann am ende keiner was zu essen kaufen, weil einer so viel kauft!
-
genau, das hab ich mir auch gedacht war mir aber nicht sicher!
-
ah vergib mir
-
war ja no problem, habs nur nicht verstanden warum du mich das schimpfst!!!!!!!!!
-
war nicht böse gemeint
-
Außerdem kann ein Sim wenn er sein eigenes Guthaben besitzt auch irgendwann wenn er die schnauze (tschuldigt den Ausdruck) voll hat von der WG und viel gespart hat oder sich in eine Weibliche Simsfrau verleibt hat mit ihr ein eigenes Haus bauen oder was meint ihr?
-
Ja wär sicher toll, doch ich kenn mich nicht so gut aus bei TSO
Glaubt ihr das man auch alleine in ein Haus ziehen kann??? Wäre auch cool find ich!!!:p -
Hm - also ich glaube das jeder Sim sein eigenes Konto hat - also nix von wegen Geld für die WG - ich glaub da kann sich jeder selber was kaufen - und wenn einer kein Geld mehr hat dann kann er sich auch nix mehr zu essen kaufen...
-
das klingt gut, dann wirds bestimmt auch bald die ersten kredithaie und sozialämter geben *g*
-
*löl*
Das ist ja mega-geil !!!
-
Zitat
Original geschrieben von X-W@rrior
*löl*Das ist ja mega-geil !!!
hoffentlich. je realer es wird, desto besser *g*
-
Aber was ich dann noch nicht versteh ist, baut dann jeder für sich in einer WG, weil er ja sein eigenes Geld hat. Oder Baut einer? Derjenige der baut hat ja dann extrem wenig geld!!! :confused:
-
vielleicht gibt es ja schon fertige häuser in die man einziehen kann. so wie man in real life auch eine wohnung mietet. und wie in einer echten wg ist es halt so, dass man nur sein eigenes zimmer umgestalten kann. die küche und alle gemeinschaftsräume werden dann vielleicht zusammen gemacht (d.h. jeder müsste einverstanden sein). so schwer ist es doch nicht, sich dazu ein paar gedanken zu machen, oder? jeder weiss, wie es im echten leben gemacht wird, und warum sollte das spiel nicht die simplen dinge des lebens übernehmen?
so richtig fertige antworten wird man dir hier sowieso kaum geben können, weil es das spiel ja noch nicht gibt. das meiste hier ist eh nur spekulation. und ich denke die machen das spiel erst interessant. ( oder besser die freude auf das spiel noch grösser!)
-
Nein denke ich nicht da muß das Geld dann geteilt werden denk ich der Eine kauft Tepiche und der andere halt Küchenmöbel usw.
Und sich in sein Zimmer sicher auch eine Teure Anlage stellen allerdings muß man das natürlich alles mit seinen Mitbewohnern absprechen denk ich -
Jeder Sim muss das was er kauft selber bezahlen, auch wenn der Gegenstand von allen Mitbewohner gebraucht wird.
-
Das heißt jeder hat sein Eigenes Kapital und wenn er mit in die WG will muss er ein Eintritsszoll bezahlen sowie vielleicht einer der mal was übrig hat kann da was reinschmeißen! Und einen Festen Monatsbetrag könnte auch als pflichtabgabe kommen! Die beträge können ja vom Server-Admin festgelegt werden! Was haltet ihr davon?
-
Ich denke die Beiträge sollten von der ganzen WG festgelegt werden als Haushaltskasse. Da sollte man dann abstimmen.