Ist es normal dass

• dass nur die aktiven Sims in den Hotels schlafen? Bei mir schlafen nur die eigenen Sims im Hotel und die andern gehen alle nach hause?

Ist das normal??

Nela:angry :love :seelove :eek: :confused: :rolleyes:

• Also bei mir is das jeden Tag so.Es kommt jeden morgen eine Familie an und die fährt dann abends wieder weg.
    Deswegen wenn ich ein neues Hotel baue, dann bau ich immer nur ein Zimmer zum Übernachten. Das spart nämlich Platz und die andern Leuts pennen ja sowieso net dort.

Bye, Woelkchen:p

• Ja, leider das ist normal. :( Ich würde es auch lustiger finden, wenn öfter mal ein paar Familien über nacht bleiben würden. Besonders wenn ich alleine auf Urlaub bin.:D
    Greetz Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Ja, das ist wirklich nervig... ich meine, warum macht man Urlaub, wenn man sowieso keine neuen Leute kennen lernt (also wenn man wie ich erst um 21 Uhr aufsteht :D )? Außerdem ist es ja wirklich ziemlich unrealistisch, dass alle Gäste außer ich bzw. meine Sims wieder nach Hause fahren. In real ist das ja auch nicht so, und Maxis legt doch ziemlich viel Wert darauf, dass das Spiel so realistisch wie möglich wird. Genauso ist das mit den Zimmern... man kann sich jede Nacht in ein anderes Zimmer legen... wo ist das denn bitteschön so? Gut, es gibt noch viele andere Sachen, die nicht besonders realistisch sind, z.B., dass man seine Nachbarn nicht besuchen kann, aber da finde ich es schon gravierender, dass man kein Zimmer zugewiesen bekommt und die Leute abends alle wieder gehen... na ja... :rolleyes: