Lohnt es sich??????

• Ich bin ein echter simfan, habe aber meine bedenken bei urlaub total!
    Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?????????
    Bitte schreibt mir Höhepunkte eures Spieles!!

Grüße vom Simser!!!

• Wenn man einmal in den Urlaub und wieder zurück fährt merkt man am Telephon das dich etlich Leute angelappt ham. :D
    Auserdem kann man im Urlaub einen goldenen Schneeball gewinnen (hab ich schon :p ).Es giebt ne' Badewanne mit Dusche und Badewanne ;) .Es giebt noch viele ander Dinge für die es sich lohnt das Speil zu kaufen.:) :o

• Also, ich finde schon, dass es sich lohnt UT zu kaufen. Man kann seine Energiereserven wieder auffrischen und kann dadurch so lange bleiben wie man will (oder so lange es man sich leisten kann:D ). Außerdem finde ich es super, dass man alle Familienmitglieder mitnehmen und dort auch steuern kann! Nur mehr die Freunde die man in den Urlaub einlädt laufen einem noch nach wie Hunde!:p
    Ich kann jederzeit speichern und meine Sims einfach auf der Insel bis zum nächsten Spiel verbannen, die warten dann dort ganz brav auf mich:D .
    Und außerdem gibt es einfach wieder neue coole Möglichkeiten meine Sims zu beschäftigen und dabei auch noch ganz viele Freunde finden. Die Sims kommen dann erholt und glücklich (meistens zumindest) aus dem Urlaub zurück, um dann wieder ihren stinknormalen Simsalltag zu bewältigen. ;)

Greetz Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• was mir am besten gefällt ist, dass man mit der ganzen family aber auch nur mit dem Lover (z.B.) hinfahren kann! oder wenn man mit der blauen espressomaschine spielt kann man dann wirklich ultimativ erholt aus dem urlaub zurückkommen! und last but not least würdest du nicht auch gerne flitterwochen machen? ;)

cioa butterfly

Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love

• ich habe es gekauft und finde es hat sich nicht gelohnt.
    Die paar Sachen, die die Sims dort mehr machen können als in Downtown sind -- meiner Meinung nach- das Geld nicht wert gewesen.
    Aber was solls -- hätte man sich UT nicht gekauft, kann man bestimmt das neue Addon nicht installieren, man muss ja immer eine bestimmte Reihenfolge einhalten ... bloss irgendwann macht auch der beste PC bei dem Ganzen schlapp und auch noch Geld für neuen Speicher reinstecken nur damit es einigermassen flüssig läuft .. DAS seh ich nu wirklich nicht mehr ein.

aber -- im Endeffekt muss es jeder selbst wissen was ihm die Simserei wert is -- "sind wir nicht alle ein bisschen simssüchtig" :D

Gruß,
    LittleVampiresse

• Ich denke schon, dass es sich lohnt, UT zu kaufen. Zwar hätte Maxis noch viel mehr aus dem AddOn rausholen können, aber da waren wir simkranken Fans, die es nicht mehr erwarten konnten... ;) Aber was ich von Maxis unverschämt finde: Leere Versprechungen, die es bei HD auch schon gab. Mag sein, dass es vielleicht früher mal geplant war, aber wieso ändern sie das dann nicht gleich? Wo man Werbung sieht, steht z.B. noch Sachen über den Taschendieb, den es ja gar nicht gibt.
    Ich hoffe nur, dass beim neuen AddOn auch wirklich alles dabei ist, was man so hört. Ansonsten werd ich echt böse :angry :D .
    Heute kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, ohne UT zu leben :p . Fahre sowieso selten in den Urlaub, weil es da oft ruckelt und meine Sims da irgendwie schlechtere Laune haben als zu Hause :D ... außerdem möchte ich doch, dass sie weiterhin die Karriereleiter hochklettern :) .

• Zitat

hätte man sich UT nicht gekauft, kann man bestimmt das neue Addon nicht installieren, man muss ja immer eine bestimmte Reihenfolge einhalten

Das stimmt nicht! Ich hab auch kein HP drauf und kann alles andere spielen. Man kann ja auch z.B. nur UT kaufen. Man muss kein Add-On haben, um das nächste installieren zu können.

Falls du dir noch unsicher bist, versuch's doch mal mit der Suchmaschine. Diese Frage wurde nämlich schon mindestens 5 mal beatwortet.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• es lohnt sich wirklich UT zu kaufen, man kann souverniers kaufen, dinge gewinnen, die Kinder erhohlen sich auch, also ich finde ES LOHNT SICH AUF DER GANZEN LINIE!!!
    Nela:angry :love :confused: :seelove