• Tut mir leid, wenn das ne blöde Frage ist, aber kenn mich in diesem Bereich nicht so aus:


    Wie verändert man die Haare bei einem Sim in Face Lift?


    Grüße
    Valeria

  • Das ist kein so gutes Programm.Nimm lieber Sim Show,dass ist einfacher,und besuche Simolanet,der Link ist in meiner Signatur!Da auf Skins und dann ist da eine Erkläörung!!:eek: Viel spass noch!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Also wenn ich das richtig sehe, sind Face Lift und Sim Show doch völlig unterschiedliche Programme, oder? In Sim Show kann ich doch lediglich einen Sim aus den diversen Skins zusammenstellen und dann in die Skins-Datei einfügen, während ich mit Face Lift das Gesicht verändern kann.


    Kann mir jemand sagen, ob ich auch andere Heads in Face Lift importiern/im Head-Ordner speichern kann, um diese dann zu bearbeiten? Die vorhandenen Gesichter sind ja nicht gerade prickelnd... von den Frisuren ganz zu schweigen.


    Ich habe einen Frauenkopf im Netz gefunden, deren Haarfarbe und Haarlänge in etwa meinen Haaren entspricht und würde gerne ihr Gesicht etwas nachbearbeiten, damit es meinem ähnlicher ist. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten machen könnte?