Sims hackt - Warum?

• ich habe jetzt Die Sims + alle addons (außer Party ohne ende) installiert.
    wenn ich normale geschwindichkeit hab (1) dann hackt er nur selten, aber wenn ich auf dreifach mach ist er so schnel wie auf 1 weil er halt hackt wie sau.
    ich hab 1,8 Gigaherz , 256 MB speicher, genug freien platz auf der festplatte. Und ich denke mal das meine Gforce 3 auch nicht überfordert ist.
    von daher denk ich es liegt an Windoof XP.
    kann mir jemand helfen?:(

• Da kann man dir net helfen wenn du auf 2 oder 3 gehst muss es doch mehr hackeln weil dein PC dann mehr berechnen muss ich ratte dir die MHZ anzahl etwas hochzuschrauben dann wird es etwas weniger aber ganz weg ist es nie das ist ganz normal
    PS: Nur nicht zuhoch stellen sonnst brennt dein PC durch nur eine Kleine Stufe hör denn das hate alls ich meinen alten PC noch hate geholfen aber die Super lösung ist es nicht!!!

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• es liegt nicht am compi!
    uns mit hacken mein ich, das es nicht so geht wie normal auf 3, da läuft er ja fast flüssig nur halt immer ne kleine Pause ABER KEIN HACKEN. wenn ih auf 3 man dann ist er kurz schnell und nach 4 oder 5 minuten immer lädt er dann 3-5 sekunden.

• hat sich erledigt.
    es kommen immer nachbarn zu meinem haus und gehn, nie wieder. KA wieso. Jetzt hab ich die mit Move_objects entfernt und es geht.

• Das Spiel läuft langsam seit Urlaub Total. Das Problem haben eigentlich fast alle Spieler, bei wem es richtig läuft, der hat Glück. Am Besten schaust Du mal in dieses Forum, oder ins Technik Helpdesk, dort gibt es ein paar Tips dazu!