Hi...
Besteht eigentlich die Möglichkeit auch mal mit meinem Sim in der Nachbarschaft rumzuwandern oder bin ich an mein Grundstück gebunden?
Hi...
Besteht eigentlich die Möglichkeit auch mal mit meinem Sim in der Nachbarschaft rumzuwandern oder bin ich an mein Grundstück gebunden?
Willkommen im Forum!
Du kannst nicht in der Nachbarschaft rumfahren, nur Freunde zu Dir einladen.
Schau Dir doch mal die FAQ-Liste an (ist glaube ich im Forum ganz oben bei den "Wichtig" Threads) dort wirst Du viele nützliche Info´s zum Spiel und zum Forum finden! Viele Fragen werden dort schon beantwortet
Du kannst ihn immer mal wieder aus seinem momentanem Haus ausziehen lassen und ihn wieder auf einem anderen Grundstück einziehen lassen.
Viele Grüße,
Mila
Hallöächen hier bei uns
Wie Mondstuerer schon geschrieben hat.
Faq lesen und ausprobieren was da so drin steht.
Herum wandern kann man leider nicht... andere besuchen ect wird es wohl erst mit dem sims online geben ... aber das ist ja noch lange nicht auf den markt !
Aber bald.
falls du noch fragen hast guck mal in die faq oder benutze unsere suchfunktion auf der startseite...
viel spaß wünsche ich dir noch weiterhin hier...
Leider ist es so, dass Du ihn nicht in ein anderes Haus schicken kannst, es sei denn, er hat eine telefonische Einladung von einer anderen Hausbewohnerin bekommen und angenommen! Das hatte ich nämlich mal! Simfrau in einem Haus, Simmann in einem anderen! Und jeden Tag haben sie lange telefoniert bis ihre Beziehungspunkte sehr hoch waren. Dann ist er (sogar mit Blumen) zu ihr gegangen! Aber normal kann man seine Nachbarn nicht besuchen, nur sich besuchen lassen! Das ist auch etwas an dem Spiel, was ich nur sehr schwer verstehen kann! Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin sehr viel Freude beim Spielen und bin mit lieben Grüßen Uschi (maxkatte)
JA; DAS SOLL SCHLIE?LICH DA? ECHTE LEBEN SIMULIEREN UND KANN IERGENDJEMAND VON EUCH SEIN GRUNDSTÜCK NICHT VERLASSEN?????
Fluip:p
Hallöchen Mark...*ggggg* und erstmal auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN, hier in unserm Forum, ich wünsche dir sehr, daß du dich recht bald sehr wohl bei uns fühlst.
Tja, mit dem herumwandern ist daß so eine Sache, daß geht leider noch nicht und daß finde ich ebenso schade.
Denn wie Fluip schon meinte, ist daß ja wohl nicht so ganz realistisch....;) ...Ja, und wo er Recht hat.....
Aber du kannst deine Sims mal ums Haus oder um das ganze Grundstück "wandern" lassen und nicht locker lassen, denn sonst will er wieder zurück. Oder die Straße hoch und runter marschieren....das geht natürlich auch.
Aber in dem Sinn, wie du es meintest......Nein, war aber echt eine gute Frage!
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Spiel, Blaumohn.
Wow...ganz vielen lieben Dank für Eure Hilfe und die herzliche Begrüßung.
Soooo,auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unseren wunderschönen Simsforum und meine Sims sagen auch hallo!!!
und wie immer nochn bildchen das du's uns auch glaubst,hehe
<~~Kleine Suesse~~>