Computerbild Spiele testet Face Factory

• Ich habe mir heute die Computerbild Spiele 09/2002 gekauft und einen 4 Seiten Testbericht zu Face Factory gefunden. Ich habe euch hier mal einen Auszug aus dem Bericht reingestellt.

"Sims" spielen mit Köpfchen und zwar mit Ihrem eigenen- das macht Laune. Die Zusatz-CD-ROM "Face Factory" ermöglicht es auch Anfängern, Spielfiguren nach eigenen Wünschen zu erstellen. Das Programm glänzt durch exzellente Hilfestellung während der Bildbearbeitung.

Den Sims Gesichter nach eigenen Wünschen verpassen — mit Face Factory ist das kinderleicht. Übersichtliche und einfach zu handhabende Schaltflächen garantieren einen schnellen Einstieg ins Programm. Jeder Arbeitsschritt wird mit einem gut verständlichen Hilfetext sowie einer anschaulichen Darstellung begleite. Für alle, die keine Digitalkamera oder einen Scanner zuhause haben, um Fotos in den Computer zu laden, bietet der Hersteller einen besonderen Service an: Sie können ein Foto einschicken, das dann digitalisiert an Sie zurückgesendet wird. Das kostet fünf Euro und einen frankierten Rückumschlag. So kommen selbst Computer- Neulinge ohne Kopfzerbrechen ans Ziel — das findet

COMPUTERBILD-SPIELE „gut“.

Testergebnis GUT 1,98 Punkte
    Preis/Leistung GUT

Jetzt sollten glaube ich auch die letzten Kritiker verstummen.

Grüße an Panakita und den Rest der SIM-Gemeinde

• Was dafon habe ich ja noch nichts gehört EA muss aber auch immer alles geheim halten aber ich weis nicht was ich dafon halten soll!!!

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Hm... - ich muss zugeben - es überzeugt mich dennoch nicht.
    Mann müsste es mal testen können.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Nein, mich überzeugt dieser Test auch nicht. Ich habs schon oft im Laden stehen sehen, auch schon mehrmals auf der Rückseite gelesen, aber es immer wieder stehen gelassen. Ich denke mal, wenn man alle Teile des Sims-Spiels hat, kommt man letztendlich doch schon auf ein ganz schönes Sümmchen. Und wenn man mal in Net rumsucht, findet man wirklich schöne Köpfe. Und ob ich "meinen" Kopf unbedingt im Spiel haben will.... :-)
    Liebe Grüsse Sim-Maus

• Sorry mods :( - ich hab da aus Versehen was ausgegraben - weil ich in der Suchenfunktion nach Digitalkameras suchte und dann vor lauter offener Fenster nich mehr wußte, wo ich poste! :rolleyes:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]