Ehrengast!!wie???

• Auf der Verpackung von Urlaub total steht das man einen Ehrengast zur Party einladen kann!!
    Wie macht man das?????
    Fluip:p

• Direkt einladen kannst Du den Ehrengast nicht. Wenn Du eine wirklich super tolle Party feierst und alle Gäste sind gut gelaunt und haben Spaß, dann kommt der Ehrengast mit seiner Limousine angefahren und die ganzen Gäste stürmen hin.
    Ich versuch schon die ganze Zeit ein Bild von dem Typen einzufügen, aber irgendwie spinnt mein Arcor heute mal wieder. :rolleyes:
    Probiers einfach mal aus und feier eine richtige Riesen-Party.

Viel Spaß!!

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hab ich schon mit 45 Leuten die stimmung war super alle haben sich amysiert und Silvy Dropinski und Pepe waren Beide da ich hab die Party fertigefeirt bis alle gingen aber ein ehjrengast ist noch nie gekomen...
    Fluip:p

• Fluip, mittlerweile habe ich festgestellt, dass es ein reiner Zufall ist, wenn der Ehrengast kommt! Ob nun 45 Leute dazu notwendig sind, steht sowieso in den Sternen! Bei mir ist er erst einmal gekommen und zwar während einer Party mit ein paar Leuten aus der Nachbarschaft. Sie war auch gar nicht so berauschend meiner Meinung nach! Und der sogenannte "Ehrengast" hat nur genervt! Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Bei mir war der Ehrengast auch schon, aber nur, weil ich die blaue Espressomaschine benutzt habe, die alle Werte von den im Haus anwesenden Sims auf maximal setzt. Daher müssen alle Sims bester Laune sein! Das is echt sehr schwer, vor allem, wenn die Gäste zum Beispiel bei Hygiene nur wenig Grün haben. Wie will man das machen? Außerdem kann man das ja eh nicht einsehen :( . Na ja, trotzdem finde ich, dass der Ehrengast es nicht wert ist. Dieser Dödel labert ein bisschen mit deinen Gästen, kriegt dauernd Anrufe auf sein Handy und zwitschert nach wenigen Simstunden wieder ab. Man kriegt nicht mal ein Preis oder so was (da hätte man wenigstens ein Andenken :D ).

• hm ne blaue Espresso-Maschine kann ich dir nich bieten, aber eine, die ihren Zweck auch erfüllt und die Werte deiner Sims wieder anhebt, die findest du

ESPRESSOMASCHINE HIER

unter "Electronics" -- ziemlich in der Mitte der Seite.
    (Öfter mal probieren,die Seite ist manchmal schwer zu erreichen, am besten geht sie nachts zwischen 3 und 5 :D )

Gruß,
    LittleVampiresse

• Also ich kann sie euch schicken... einfach ne Mail oda PN schicken. Aber ich denke, dass die Espressomaschine auf dieser Seite da wahrscheinlich denselben Effekt hat... :)

• Übrigens ich wurde einmal wärend einer Party ausgeraubt meine Party fand draussen statt als sie fertig war ging(wollte) ich in mein Schlafzimmer als ich dort ankam war mein PC meine Stereoanlage mein Roboter weg als ich dann die Polizei ruf sagten sie mir das sie den einbrecher nicht erwischt haben. es muss also ein Partygast gewesen sein denn die Alarmanlage ging nie an.

• Ihr könnt auch die blaue Espressomaschine im Antwortfeld unten bei Datei anhängen mit reinmachen wenn die nicht zu groß ist, aber bitte im Zipformat !

Nicht größer als 102400 Bytes

dann können die alle User die sie wollen runterladen.