Ach ja,gta4
Ich freue mich schon es kommt genau an mein B-day raus.
Der 3 trailer hab ich mir mindestens paar mal angeguckt,ich freu mich am meisten auf die realität in den spiel,bei spielen die in RL spielen zählt für mich am meisten die realität.
Grand Theft Auto IV
-
-
Robin xD:wir reden über gta IV .ich glaube das ist der 7.
-
öhm ? wie meinst du das jetz xD
-
san andreas war doch der 6. dann muss das der 7. sein...oder???
-
Ja is,aber der teil heist nunmal gta 4,kp wieso.
Ich habe grade gelesen das gta4 in deutschland uncut erscheinen wierd.
gut,könte schon die cut version von san andreas auf pc,aufregen können. -
san andreas war doch der 6. dann muss das der 7. sein...oder???
GTA
GTA II
GTA III
GTA - Vice City
GTA - San Andreas
GTA - Liberty City
GTA IV
so kamen die nacheinander raus. -
ist gta IV jetzt der 7 teil?
o
hier habe ich noch ein bild: -
Ja schon jeder normale Mensch kann bei der Liste bis 7 zählen
In Österreih und bei Saturn wurde jetzt eine Vorverkaufsbox verkauft. Sie kostete 10€. DIe werden dann auf das Spiel angerechnet. Dazu erhält man ein Schlüsselband. -
Ich bestell mir die collector edition für 30€ mehr (99€) bei amazon für die ps3 vo da ist auch noch
Artbook
Tasche
Musik
Schlüsselanhänger
Sticker
Poster
Musik
und no was
übrigens ist vorgestern um punk 23 uhr der 4 und letze trailer erschienen
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=videos&content=trailer4
ich find ich super,endlich siht man mehr von der skyline,und die explosion am ende siend auch nit schlecht -
Also GTA IV ist der 7 Teil der GTA Reihe heißt aber GTA IV (IV = 4)
Ich werd mal warten und hoffen dass das Teil auch mal für'n PC rauskommt. -
hallo
ich bekomme das spiel nicht weil es ab 21 ist.wie ist es denn so?MfG
Senna. -
hallo
ich bekomme das spiel nicht weil es ab 21 ist.wie ist es denn so?
MfG
Senna.
Es ist ab 18.
Genauso kannst du Fragen warum die meisten James Bond ab 16 sind. Gewalt etc. sind in dem Spiel wahrscheinlich ganz oben.
GTA SA war ja auch schon ab 16J. -
ich frage nicht wieso die ab 18 sind ich frage wie das spiel so ist.
-
Das ist mal ein richtig geiles GTA aus der reihe OMG!
nur leider bisher etwas schwach finde ich.
Es gibt wenig(!!!) Waffen nur 2 pro slot
aber das gameplay ist sowas von herrlich!! :applaus
jetzt muss ichs nur noch selber haben habs nur bei nem freund gespielt und (nur) auf Xbox 360
Mfg
erzählt mal paar lustige sachen die euch bisher passiert sind -
Also ich bin von der Story her schonbei 38 % und dabei spiele ich nicht jeden Tag. Also es dauert echt einige Zeit um sich reinzufuchsen.
Die Altersfreigabe ist absolut korrekt. Gewaltdarstellungen und sprachlicher Wortschatz sind eindeutig erst für Volljährige gedacht.
Die Axis Steuerung ist nicht so mein Ding. -
Ich mag's auch mal spielen X__X muss aba warten bis die PC-Umsetzung aufn Markt kommt
-
jo ich muss auch warten bis die PC Version rauskommt Finde es voll schade, dass das immer so lange dauert. Freu mich schon tierisch drauf, hätte das Spiel auch am liebsten jetzt schon
Liebe Grüße
yuNi -
Pc version lohnt sich nur mit 2x 8800 GTX und nem guten Quad core und 4gb ram.. ansonsten verpasst man was ... ich habs bisher "nur" auf Xbox 360 gezockt hätte es gerne mal auf PS3 gespielt! aber ich hols mir auch für PC ma sehen ob meine 8600 Gt das schafft ^^.
~Mfg~
-
also mein pc is schon ein ordentlicher, der wird 100 pro reichen Da mache ich mir keine Sorgen, der ist für jedes der neuen Games geeignet
-
Ich habe leider keine PS3 und auch keine x-BOX aber ich hab das Game bei meinem Cousin gezockt und muss sagen: Fantastisch!
Weniger Waffen dafür hab ich mehrmals beim gamen gedacht: Ist das jetzt ein Film oder was?
Vor allem die Zwischensequenzen sind hamma!
Ich habe leider keinen GTA Teil zu Hause ausser Liberty City Stories auf der PSP von einem Freund von mir.
Ich möchte mir vllt noch San Andreas kaufen. GTA 4 wäre dann mein Traum