Ich werde meinen Jetpack vermissen:suse
Grand Theft Auto IV
-
-
bye jetpack "heul"
aber es wird wälder geben und viel mehr .mal abwarten -
Toll,Wälder gab's bei San Andreas auch schon (z.B. Whetstone)
Aber das automatische Speichern gefällt mir -
ja das nicht dauernd geladen wird wenn man in ein gebäude geht ist auch cool.aber an wälder bei san andreas kann ich mich nicht erinnnern
-
Und ich freue mich schon auf die verbesserten Animationen.
Bei San Andreas sind die Wälder auf dem Land,zwischen Los Santos und San Fierro. -
wenn ich das spiel habe werde ich mal nachschauen.mein spiel wurde abgeschickt hoffentlich kommt es morgen.
-
wenn ich das spiel habe werde ich mal nachschauen.mein spiel wurde abgeschickt hoffentlich kommt es morgen.
Wie viel hast du den für das Spiel gezahlt ? -
es hat so um die 15euro gekostet.ich sag bescheid wenn ichs habe
-
Wenn ich ehrlich bin,traue ich dem Internet-Einkaufen nie so ganz:( -
Mit oder ohne Versandkosten ? -
mit versandkosten ich glaube das waren so 4 euro
-
Dann hättest du auch gleich bei Amazon das Spiel neu kaufen können für 19€ [inkl. Versand]
Ich hoffe dass das Spiel auf PC rauskommt. Vorläufig ja auf PS3 und Xbox 360. Ich finde zwar PS2 am besten aber PC ist auch nicht schlecht. -
Dann hättest du auch gleich bei Amazon das Spiel neu kaufen können für 19€ [inkl. Versand]
Ich hoffe dass das Spiel auf PC rauskommt. Vorläufig ja auf PS3 und Xbox 360. Ich finde zwar PS2 am besten aber PC ist auch nicht schlecht.
Das mit Amazon hätte ich auch gemacht.Mein Bruder hat schon schlechte Erfahrungen mit Ebay.
So'n Dreck,jetzt habe ich gelesen,dass GTA IV erst im 4.Quartal 2008 herauskommt.Ich hoffe mal,das ist nicht wahr:( -
Wow,
in diesen ganzen Beiträgen wurde noch kein einziges Bild zum Spiel veröffentlicht, auch sind die Informationen noch mehr äußerst spärlich. Und ihr schafft es größtenteils zu zweit 50 Beiträge zu schreiben? Das finde ich schon reichlich "spammig", vorallem wenn die Beiträge selten mehr als zwei Sätze enthalten. :rolleyes
Es gibt übrigens zu den anderen GTA Teilen Themen, in denen auch Cheats, Tipps und Meinungen zu finden sind:
GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA 2Zurück zum Thema:
Es wird keine Ladezeiten geben, auch nicht beim Gebäudebetreten.
Ich frage mich, wie das gehen soll. Es kann ja unmöglich alles beim Starten des Spieles geladen werden. Wahrscheinlich kann jeder mit einem etwas älteren Prozessor und Grafikkarte das Spiel eh vergessen...Zudem will man den Spielern neue Freiheiten einräumen, die ihnen eine etwas freiere Kontrolle über ihr Schicksal geben sollen. Die Geschichte soll flexibler gestaltet werden als bisher, so dass sie sich in verschiedenen Strängen entwickeln kann. Zwar soll es noch die bekannten Aufträge geben, doch man ist angeblich nicht mehr fest daran gebunden.
Das hört sich, finde ich, sehr interessant an. Hierdurch wird das Spiel mit Sicherheit auch noch beim zweiten mal Duchspielen interessante Neuigkeiten bieten. Vielleicht kann man ja wie bei einem Rollenspiel verschieden "Karrieren" einschlagen?Außerdem wird es auch keine unrealistischen Fahrzeuge geben, die man nicht in New York antrifft (z.B. keine Jet-Packs).
Mich hat schon bei GTA3 gestört, dass ab der zweiten Stadt alle Leute mit Sportwagen rumgefahren sind. Wo bleibt der normale 0815-Bürger? Immerhin hat das Spiel doch den Anspruch, eine Welt zu kreieren, die so real wie möglich erscheint.
Es wurde verkündet, dass GTA IV einen Multiplayer-Modus besitzt, dieser wird jedoch nicht MMO-basiert sein sondern soll inhaltlich an das Gameplay im Singleplayer angepasst werden.
Irgendwie glaube ich da noch nicht dran. Wurde soetwas nicht schonmal angekündigt? (Mal abgesehen von dem Multiplayer in GTA 2... "you've got a gang.") Ich bin gespannt, wie das umgesetzt werden soll. Spielt man dann "miteinander" oder sind beide Gangster konkurrenten? Wir werden sehen... (oder auch nicht).Die verschiedenen Möglichkeiten, Zeit in Liberty City zu verbringen, sind größer denn je. So kann man z.B. einzelne Personen anrufen, um sich mit ihnen zu verabreden.
Das hört sich doch schon fast nach DieSims an. Mich hat bei den neusten GTA Versionen schon gestört, dass sich der Charakter für eine Party stylen musste, da hat mir GTA 3 besser gefallen, wo man einfach nur dumm mit dem Auto rumfahren konnte. -
Ich pfeife auf Realismus bei GTA,das ist was für Die Sims.Bei GTA geht es für mich um den Spaß,um die Abwechslung,und bei SA um die Fotomotive.Außerdem ist das Stylen für eine Party für mich toll,aber das liegt wahrscheinlich daran,dass ich ein Mädchen bin (okay,du bist vielleicht auch eins*ggg*)Dumm mit dem Auto rum fahren ist außerdem total laaaaaangweilig.
-
Ich pfeife auf Realismus bei GTA,das ist was für Die Sims.Bei GTA geht es für mich um den Spaß,um die Abwechslung,und bei SA um die Fotomotive.Außerdem ist das Stylen für eine Party für mich toll,aber das liegt wahrscheinlich daran,dass ich ein Mädchen bin (okay,du bist vielleicht auch eins*ggg*)Dumm mit dem Auto rum fahren ist außerdem total laaaaaangweilig.
Dumm mit dem Auto rumfahren ist ja auch nicht das Ziel des Spiels, genauso wenig wie irgendwelchen Freizeitbeschäftigungen im Spiel nachzugehen. Spannender ist da doch, die Missionen zu lösen. Wenn ich jemand... ähm... etwas? stylen will, dann spiele ich doch eher DieSims... -
-
ich kann die fpotos nich sehen:(
-
-
Jaja war bei mri auch so. Entweder Link posten oder neu hochladen.