Hallo!
Ich hab ein Problem: Beim Spiel werden zwar die Möbel angezeigt, aber Kleidung, Haare und andere Genetik nicht! Ich habe Sims2 und WCJ keine Hacks!
Wo bekomme ich den CEP her? liegt es vielleicht daran, dass ich ihn nicht installiert habe?
LG Salati
P.S. es wird im Spiel auch nicht mehr die Option: Benutzerdefinierte Inhalte beim Sart einblenden ja/nein angezeit, wo finde ich das?
Haare und Kleidung werden nicht angezeigt, Möbel schon!
-
-
Hallo!
Ich hab ein Problem: Beim Spiel werden zwar die Möbel angezeigt, aber Kleidung, Haare und andere Genetik nicht! Ich habe Sims2 und WCJ keine Hacks!
Sind die Downloads in Unterordner?
Hast du die anderen Sachen schon mal in den Saved Sims Ordner geschoben?ZitatWo bekomme ich den CEP her?
Den ganz aktuellsten gibts hier.Zitatliegt es vielleicht daran, dass ich ihn nicht installiert habe?
Hm, nein... der CEP ist nur für recolorierte Objekte gedacht. Hat also gar nix mit Haaren, Genetik Accessories zu tun.
ZitatP.S. es wird im Spiel auch nicht mehr die Option: Benutzerdefinierte Inhalte beim Sart einblenden ja/nein angezeit, wo finde ich das?
Dann hast du das ausgeschaltet, dass es nicht bei jedem Spielstart angezeigt wird.
Benutzerdefinierte Inhalte …. ähm WAS? <- nochmal zum nachlesen -
Hey Tantchen!
Danke erstmal für die Tipps, aber die sind in keinem Unterordner, und mit Saved Sims hab ichs auch schon probiert..
Und die sind auch angeschalten..
Trotzdem danke -
Hast du an die Meshes der sachen gedacht?
-
Japp, hab ich
-
ok... also, meshes hast du alle, CEP auch? Teilweise wird der bei neuerem make-Up z.B. mittlerweile auch gebraucht...
Hast du beim laden drauf geachtet, ob du evtl Add-ons brauchst, die du nicht hast?
Probier sonst mal folgendes:
benutzerdefinierten Inhalt im Spiel deaktivieren
Spiel neustarten
Inalt wieder aktivieren
nochmal neu starten
Evtl musst du das ganze auch mehrmals hintereinander machen.
Dei Downloadsordner befindet aich aber schon hier:
Eigene dateien (bzw Dokumente bei Vista)\EA Games\Sims 2\Downloads, und ist auch mit grossem D und dem s am Ende geschrieben? -
Hallo!
Es ist zum Mäusemelken! Ich habe mir den CEP gedownloadet, OFB installiert, dann kiam dieses Fenster ich klicke auf aktivern. So weit so gut, Genetik war auch da, hab mich riesig gefreut. Dann will ich Möbel kaufen Und dann fehlen Die aufeinmal!!
Ich werd noch wahnsinnig.. -
nach Ádd-on installation muss man dieses deaktivieren-aktivieren, was ich oben beschrieben habe, immer einmal machen.
-
Hallo, ich habe genau das Selbe Problem.. Ich habe wirklich ALLES gemacht was oben beschrieben wird.. und ich habe noch immer alle Möbel aber keine Haare, Kleidung, Schmuck etc..
-
Hallo, ich habe genau das Selbe Problem.. Ich habe wirklich ALLES gemacht was oben beschrieben wird.. und ich habe noch immer alle Möbel aber keine Haare, Kleidung, Schmuck etc..
hast du an die meshes gedacht? -
es geht wieder! DankeLady für die Tipps!
-
Bei mir geht es jetzt auch
Vielen Dank -
bei mir immer noch nicht.die haare werden nicht angezeigt.ich hab ein mesh runtergeladen.brauch ich für jede frisur n extra mesh? ich blick des i.wie net so.vielen dank für eure hilfe!!!
-
bei mir immer noch nicht.die haare werden nicht angezeigt.ich hab ein mesh runtergeladen.brauch ich für jede frisur n extra mesh? ich blick des i.wie net so.vielen dank für eure hilfe!!!
Jap, du brauchst für jede Frisur nen eigenen Maesh, das hab ich dir in dem anderen Thread aber vorhin auch geschrieben - bleib doch bitte der Überwsichtlichkeit halber mit deinen Fragen zu dem Thema in einem Thread, ja? -
Hallo,
ich hab n problem...^^
meine haare zeigt es nicht an, ich hab auch für jede frisur nen mesh.
als ich die haare bei meinem dad am pc gedownloaded habe haben sie auch super funktioniert, nur hier bei meinem freund nicht?!=( -
Es wäre schön, wenn du mit einer "angefangenen Frage" in einem Thread bleiben könntest und nicht in zwei (oder mehr), dass ist nicht nur kompliziert da hinterher zu kommen sondern auch unübersichtlich ;). (weil du das hier auch schon gefragt hast )
Sind auf dem anderen PC die gleichen Add on's installiert, wie auf dem anderen?
Der Download Ordner heisst auch richtig Downloads?
Benutzerdefinierte Inhalte sind aktiviert?
Hast du schon mal versucht, die Datein in den Saved Sims Ordner zu packen? (zu finden unter EigeneDatein/EAGames/Sims2/SavedSims) -
Hey, danke, ja tut mir leid, ich weiß selber nich mehr so genau wo ich was geschrieben hab. aber ich versuchs echt^^ entschuldigung!
ehm nee bei meinem freund (wo die haare nicht klappen) hab ich H&m, teen style, family fun und WCJ, bei meinem Dad nur H&M, family fun....ja der ordner heißt Downloads
Benutzerdefinierte Inhalte sind aktiviert!!
das mit dem saved sims evrsuch ich mal.
ich hab nur haare von XMsims.com runtergeldan...also nur von der seite. undauch nur vllt 5 versch. frisuren?!
vielen dank..:))