Mehr Freizeit!!!

• Hi!

Also ich finde, die Sims brauchen mal mehr Freizeit und müssten schneller befriedigt sein!
    Die müssen total viel essen und werden immer so schnell müde!
    Die müssten es mal ein bisschen länger ohne Essen aushalten, ohne gleich schlecht gelaunt zu sein!
    Dann hätten sie auch mehr Zeit für Freunde!
    Meine Sims brauchen nämlich im Moment 14 Freunde für eine Beförderung, das dauert voll lange, und dann muss man sich dauernd mit denen beschäftigen, und so viele kenne ich fast garnicht!!!;) :cool:

Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)

Yours, Isi H

• Hi!
    Ich sage nur du must alle deine Familien vergrößern. Vermehre dich! Kinder schließen leicht Freundschaften!
    Aber du hast schon recht mehr Freizeit wäre nicht schlecht.
    Aber ab und zu kannst du ja mal einen Tag nicht zur Arbeit gehen, ohne gleich gefeuert zu werden.
    (Ich glaube die Sims sind verdeckte Workaholics!!!)
    Gruß, Roberta Blanca.:D

• Ist zwaR DIE Ideenschmide aber ein Tipp wegen der Freundschaften:
    Kauf dir einen Wirlpool,
    lade jemanden ein,
    geh mit im in den Whirlpool,
    geh ind den Baumodus,
    Stelle alles Büsche run um den Pool(am besten die 4-eckigen hohen),
    dann warte bis die Beziehungspunkte Zum Freund werden,
    Mach die Pflanzen weg,
    Heile deinen Sim mit move_objects on,
    und schnappt dir den nachsten Sim.
    Fluip:p

• Roberta Blanca:

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber es ist voll schwierig, (finde ich), sich um so viel e Sims in der Familie zu kümmern! Und es ist auch schwierig, immer alle Freunde so gut zu halten, das man niemanden als Freund verliert!

Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)

Yours, Isi H