[Wii] Sims 2 Gestrandet

  • Sorry, dass ich noch mal ein Thread aufgemacht habe, aber ich habe kein richtig passenden Thread gefunden.

    Weiß jemand, wo ich Glas, Erz, Hartholz, Sandelholz und Gänseblümchen finde ? Ausserdem frage ich mich, wie man die alten Türen auf der 2. und 3. Insel öffnen kann und wie man an den Gaisieren vorbeikommt (3. Insel). Auch mit den Cheats komm ich nicht klar. Ich habs jetz 1 Woche schon versucht, hab aber nix herausgefunden.


    Also, sorry nochmal, bin aber :confused:.

    Ciao!

    Einmal editiert, zuletzt von Karambo ()

  • sollte genauso sein wie auf der psp.
    hartholz sammlest du am strand (liegt einfach so da).
    gänseblümchen findet man auf gräbern verstorbener sims.
    bei den andren sahcen kann ich dir leider nicht helfen, da ich zwar nur das spiel auf psp habe und ich selber auch noch nicht weitergokkem bin, aber ich hoffe ich konnte dir mit den paar sachen helfen. ;-)


    cheats von cheatz.de für dein spiel:


    Fuschzwerg freischalten: B Z hoch runter B (der sogenannte Cheatgnom)
    Max. Bedürfnisse: - + Z Z A
    Max. Derzeitig im Rucksack befindliche Nahrung und Ressorcen: links rechts links rechts A
    Max. Alle Beziehungen: Z + A B 2
    Geben Alle Handwerksressorcen: A A runter runter A
    Geben Alle Pläne: + + - - Z
    Weitere Aktionen 1 Fähigkeitenpunkt hinzufügen: 2 hoch rechts Z rechts

  • ich brauche auch hilfe...
    ich habe alle crewmitglieder gefunden und alle im stamm, aber wie verteile ich denn nun aufgaben???
    und dann bin ich auf der 3. insel in dem vulkanteil da wo auch die tür is, aber das einzige was ich da noch machen kann ist über so nem loch und wenn ich erkunden mache fehlt meiner sims-frau was, aber ich weiß nich was des sein soll....
    und probleme mit häuser bauen hab ich auch, irgendwie funzt das nich... hab zwar ein dach gebaut, aber das steht da nun einsam und verlassen...
    HILFE!!!!