• Ich hab mir son programm runtergeladen wo die sims zu teenagern werden. Habs aber wieder gelöscht. Jetzt laufen mir immer wieder sims mit kinder köpfen übern weg und wenn ich einen sim erstellen will sind auch lauter kinder köpfe drin. Wie kann ich die entfernen


    Ahja ich wollt noch fragen ob ihr diesses silberne klo dass in hd dabei war, dassviereckige mit tür, ob ihr dass daheim benutzen könnt.

  • Die Köpfe sind nicht leicht weck zu kriegen und wenn ich s dir so erkläre kapierst dus e nich!!
    Mein Vorschlag: Neu.installation!!
    Das Klo kann man Zuhause auch aufstellen is aber häßlich!!
    Fluip:p

  • @GeilesHasi


    Ich würde mit FaceLift lieber nicht holen. Ich hab das getan und es ist der letzte Schrott. :( Man kapiert gar nix (d.h., man kapiert schon ungefähr wies gehen soll, aber die Köpfe sehen hinterher absolut bescheuert aus.). Selbstgemachte Köpfe sehen im Spiel anders aus als in FaceLift (z.B. kleiner oder größer), so dass sie nicht zum Körper passen; und wenn sie erst mal im Spiel sind, kriegst du sie kaum noch wieder weg. :o Auch andere Forum-Mitglieder haben mir von diesem Programm abgeraten. Ich kann diesen Rat nur weitergeben... Schade drum. :(


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Die Köpfe sind nicht leicht weck zu kriegen und wenn ich s dir so erkläre kapierst dus e nich!!


    Fluip:p


    Was heisst das mit dem kapieren? So blöd bin ich auch nicht! Bitte erklärs mir