Wie teile ich mein Forum am besten auf???

  • Ich habe vor mir auf meiner Homepage ein Forum für die sims anzulegen wie mache ich ambessten die Aufteilung denn ivh möchte es nicht so haben wie hier und auch nicht ein durcheinander mit den Themen was meint ihr wie soll ich dat machen??

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • tja... kommt drua fan. wie viel möglichekiten hast du denn? oft sind verschiedene foren begrenzt aufteilbar..


    wie wäre es denn mit einem topic über das spiel incl. add-ons, einem mit news, und fragen zu neuen dingen und einem über spielprobleme und technickprobleme.. off-topic ist ja selbstverständlich ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Allso ich mache Offtopic ist klar Admins\Mods Forum ist auch klar Techniche Hilfe mache ich auch aber ich habe noch drei Zur verfügung aber wie soll ich die sims in drei aufteilen ??? Eins für Objekte skin gestaltung aber den rest weis ich net denn wenn alle Adds zusammen sind hat man doch nurnoch durcheinander oder?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • 3 hast du noch für das Spiel frei? Wie wär's damit:
    Eins für das Hauptspiel und die 1. Add-Ons (LL+HP)
    Das Zweite für HD,UT und Tierisch gut drauf
    Und das Dritte für Fragen zu Downloads usw.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • an deiner stelle würde ich das mit dem admin und mod forum lassen. am anfang bruacht man so etwas nicht. vor allem, wenn man den laden erstmal allein führt :D es lohnt sich echt nur bei foren mit um die 100 mitglieder, ansosnten hättest du dir 1 forum gespart, und könntest die aufteilung konkretisieren!

    [center]



    [/center]

  • Es gibt 3 Mods und 2 Admins ich denke das ist notwendig da schon viele Fragten wann das Forum eröffet wird ca 50 Personen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • achso :D wenn das so ist!


    ich würde das forum konkret in feedback etc. technische probleme und ot teilen.
    weil bei den add-ons treten praktisch oft die selben fehler auf, da es nun mal zum selben spiel gehört...

    [center]



    [/center]

  • Test

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster