Vor ca. fünf Wochen habe ich mir "Die Sims" gekauft. Seitdem habe ich nur Probleme mit dem Spiel: Bei der Installation kam die Meldung, daß der Ordner SKU10 verschoben wurde und darauf nicht zugegriffen werden kann. Das Spiel wurde trotzdem zu Ende installiert und ich konnte auch spielen. Aber ständig hängte es sich auf, so daß gar nichts mehr lief. Ich habe deswegen schonmal hier gepostet, aber leider halfen die hier gegebenen Tips nicht weiter. Also habe ich an den Hersteller, Electronic Arts, eine Mail mit Bitte um Hilfe geschrieben. Aber ich bekam nur eine vorgefertigte Mail, die wohl alle mit Problemen bekommen und die mir auch nicht weiterhalf. Letztendlich habe ich einfach meine Festplatte formartiert und alles neu gemacht, in der Hoffnung, das würde helfen. Aber wieder kam die Fehlermeldung mit SKU10 und wieder stürzte das Spiel ständig ab. Ich hab diesmal einfach weitergespielt und bis auf die ständigen Abstürze lief alles ganz gut. Bis mir auf einmal Daten fehlten. Befreundete Familien fehlten auf einmal im Anruf-Menü, das Hausmädchen und der Gärtner kamen nicht mehr und konnten auch nicht mehr angerufen werden, Gäste blieben vor dem Haus, übernachteten dort und ließen sich auch nicht ansprechen usw. Mittlerweile macht mir das Spielen wirklich keinen Spaß mehr. Hatte jemand diese Probleme zufällig auch schon und kann mir sagen, wie ich sie beseitigen kann? Wäre echt toll!
Viele Grüße,
Sternchen