Hallo,
habe folgendes Proplem:
Wenn ich einzelne Kleider, Frisuren und Makeup im Spiel löschen will, dann sind Sie beim nächstenmal wenn ich ins Spiel gehe alle wieder da.:angry
Bei den Möbeln ist das nicht so, da sind sie wirklich raus.
An was liegt das ?????:confused:
Leider habe ich soviele Downloads von Oberteilen usw. und
im Download-Ordner kann ich die Dateien nicht unterscheiden welche
Kleidung und welche Möbel sind.
Ich kann doch nicht alles rausnehmen und dann einzeln wieder
reingeben. Und dabei immer wieder ins Spiel gehen,
da sitze ich in 5 Jahren noch dran:eek:
Wer kann helfen?
Gruß
blueskay
Downloads nach dem löschen wieder im Spiel
-
-
Aber du klickst schon auf die Mülltonne zum Löschen, wenn du im CAS bist? *einmalganzdollverwirrtguck*
-
Hast du die Sachen evtl schon doppelt im Spiel drin?
Lass mal den Cleaninstaller über deinen DL-Ordner laufen und schmeiss alles, was rosa ist raus.
Dann öffne den Bodyshop und lösch dort die Sachen, die du nicht mehr haben willst, und wie Wawuschelk schon sagte, vergewissern, dass du wirklich auf die Mülltonne drückst.
Nach der Aktion kannst du probeweise den Bodyshop beenden und noch einmal starten. Wenn die Sachen dann jetzt immer noch raus sind, sollten die eigendlich auch aus dem Spiel raus sein.
Im CAS/Bodyshop löscht du übrigens auch nur die Recols, der Mesh bleibt nach wie vor im DL-Ordner. -
Aber du klickst schon auf die Mülltonne zum Löschen, wenn du im CAS bist? *einmalganzdollverwirrtguck*
Hi,
klar tipp ich auf die Mülltonne;)
DankeHast du die Sachen evtl schon doppelt im Spiel drin?
Lass mal den Cleaninstaller über deinen DL-Ordner laufen und schmeiss alles, was rosa ist raus.
Dann öffne den Bodyshop und lösch dort die Sachen, die du nicht mehr haben willst, und wie Wawuschelk schon sagte......
Hi,
wie kommen denn die Dateien doppelt ins Spiel, wie und wo kann man sie ohne diesen Cleaninstaller löschen.
Habe diesen schon mal gesucht, bin aber nie auf die richtige Seite gekommen. Leider alles in Englisch:(
Danke und Grüße -
Hi,
wie kommen denn die Dateien doppelt ins Spiel, wie und wo kann man sie ohne diesen Cleaninstaller löschen.
Ob du doppelte Datein im Ordner hast, kannst du nur mit dem CleanInstaller sehen.ZitatHabe diesen schon mal gesucht, bin aber nie auf die richtige Seite gekommen. Leider alles in Englisch:(
Den CleanInstaller bekommst du hier.
Um ihn zu downloaden, klickst du unter "Latest version 1.5.1.4" auf Download from ModTheSims2. -
Ob du doppelte Datein im Ordner hast, kannst du nur mit dem CleanInstaller sehen.
Den CleanInstaller bekommst du hier.
Um ihn zu downloaden, klickst du unter "Latest version 1.5.1.4" auf Download from ModTheSims2.
Hallo, habe jetzt die Seite mit Cleaninstaller gefunden, habe die Version runtergeladen und wollte sie installieren. Bekam die Meldung:
die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.
:confused: bluesky -
Hallo, habe jetzt die Seite mit Cleaninstaller gefunden, habe die Version runtergeladen und wollte sie installieren. Bekam die Meldung:
die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.
:confused: bluesky
Überprüf bitte, ob du .NET Frameworl . auf dem PC hast. Wenn nicht, bitte danach googlen und auf deinem PC insatllieren, der Installer braucht das programm. -
Überprüf bitte, ob du .NET Frameworl . auf dem PC hast. Wenn nicht, bitte danach googlen und auf deinem PC insatllieren, der Installer braucht das programm.
Hi,
danke habe die Seite :), da hat mein Computer mit Analogem Modem was zu tun:rolleyes
Grüße bluskay -
Hallo,
Danke :-))) Jetzt hat alles funktioniert!! Doppelte Downloads sind aus dem Spiel
und ich konnte alle löschen.
lieben Gruß
blueskay