Urlaub total bleibt stehen

  • Hi!
    Ich wies nicht,ob es dieses Thema schon gibt,weil ich erst seit heure hier bin.Nun mein Problem:Ich habe das volle Leben und Urlaub total installiert.Wenn ich jetzt in den Urlaub fahre bleibt das Spiel oft einfach stehen.Dann funktioniert nichts mehr:Ich kann das Spiel nicht beenden und nirgends mehr draufklicken.Ich muss den Coputer dann immer am Strom ausschalten weil nichts mehr geht.Bitte helft mir!
    Schreibt jetzt aber nicht ich hätte nicht die nötigen Systemvorraussetzungen!ich habe Windows XP.Es laufen auch keine Programme im Hintergrund!
    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Naja was anderes außer
    Hintergrundprogramme und _Systemvorausetzungen kann es nur noch eines sein!! Downloads!!
    Benutz FileCop!!
    Fluip:p



    PS: Das Steckenbleiben heißt Absturtz

  • ..... das es bei Windowas XP sowieso nicht die Voraussetzung ist, dass die Sims funktionieren oder??


    Nela:angry :love :seelove :eek: :confused: :rolleyes:


    Peace und nimms mit sunneschiin!!:cool: :cool:

  • Nela:
    ich weis dass XP nicht bei allen Spielen funktioniert.Aber ich kann mir ja keinen neuen Computer kaufen:)
    Auserdem passiert das ja nur beim Urlaub.Das mit demn Downloads kann schon stimmen.Aber das Spiel stürzt nicht ab,das Bild bleibt eifach stehen und es geschieht nichts mehr!


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Es gibt eine Lösung da UT XP tauglich ist muss es gehen. Ich habe auch XP und es funktioniert. Aber ich musste auch alles noch mal neu installieren. Deinstalliere das Spiel, lösche den Sims Ordner und Installiere die Sims und alle Addons hintereinander. Ohne dazwischen das Spiel nach jeder installation zu starten oder den PC zu booten, und keine Patches verwenden.