• Seit ich Urlaub Total und Party ohne ende installiert hab,
    kann ich keine gedownloadeden objects und skins mehr
    ins spiel einbauen...tu extrahiern und so weiter wie
    immer aber im spiel tauchen diese dinge nicht mehr auf
    genauso wie die häuser!!
    bitte helft mir!!

• Hast du sie auch alle richig entpackt wenn ja benutze doch mal den File Cop vieleicht ist ja eine fehler hafte Datei im spiel falls es net geht rate ich zum neuinstalieren von die sims

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Solche Probs gibts echt oft ;-)! Unsere Suchfunktion hilft dir sie zu lösen. Such nach deinen Problem und lies dir die antworten durch,vielleicht ist ja manches für dich ganz hilfreich

Dann empfehle ich dir noch unsere FAQ Liste

Und dann sage ich natürlich noch gaaaanz lieb

<< Herzlich Willkommen..in unseren wunderschönen Simsforum! Noch viel spaß!!!!

<~~Kleine Suesse~~>

Simsforum!!

Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).

Hab euch ALLE sooo lieb!

• Hierzu kann ich dir nur einen Vorschlag machen.
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner. Instaliere die Sims, teste das Spiel.
    Nun füge ein einfaches Objekt in das Spiel (Sessel, Theke z.B).
    Schau nun ob das Objekt vorhanden ist. wenn ja, dann war irgend ein Download schuld, das keine Objekte mehr gezeigt wurden.

• Hi nochmal!
    Also ich hab sims schon 3 mal neu installiert und es
    hat ned gefunzt,hab die downloads auch schon mit
    nem anderen programm entpackt,ging auch ned!
    aslo was mach ich jetzt????? :confused:

Mel

• Vielleicht hilft es etwas mehr wenn du deine PC Daten mal alle nennst, wie groß deine Festplatte ist Arbeitsspeicher usw.