Wisst ihr wie die Lieder heißen und wer sie singt???:confused:
Tanzschule (Lieder)
-
-
Was für Lieder?
-
Du machst Tanzschule??
Find ich klasse, obwohl ich es langweilig finde.. *g*
Ich tanze Latein-amerikanisch das ist viel lustiger und anstrengder uuund peppiger aber egal..
du musst nur sagen welche tänze ihr tanzt dann kann ich dir vieleicht welche sagen! -
Bei den Sims oder echt???
Den es gibt Downloads dazu!!
Wenn du echte Tanzschule meinst musst du auch Tänze nenen!!
Fluip:p -
ich hatte auch mal nen Kurs für ne Tanzschule angeboten, aber für Flamenco!:o
Das kam auch echt gut an.
Und wenn man das etwa 11 Jahr gemacht hat, kann man auch ne Menge beibringen!
Also, Flamencolieder kenn ich ne Menge! -
*wuii* Ich wusste gar nicht das man sich hier auch über
Tanzen unterhalten kann... Valeria erzähl mal von Flamenco!!
Wie geht das denn? Ist das mit Stöcken und die kloppt man dann imma auf den Boden oder?? -
IST das net steppen??? Flamenco kenneih nur als diesen spanischen tanz, mit den kastanietten... *g*
-
Ja, Kastanietten spielen kann ich auch!
aber, das gehört nur zur Musik.
Also beim Flamenco hat man (die Frauen) höhere Schuhe an, mit nägeln drunter.
Ich weiß nicht genau, wie ich den Tanz erklären soll.
Ist halt ein spanischer Partnertanz, so ne Mischund aus Tango, Salsa und ein wenig Bauchtanz!
Aber mit Stöcken hab ich persönlich noch nicht Flamenco getanzt!Hab erst auch nur wegen der schönen Kleider angefangen, mache das jetzt aber schon über 13 Jahre!
-
Aha ist ja interessant ich glaube ich hab das schon mal gesehen!
Das find ich total geil! Aber tanzen das auch Männer?????
Ich tanze ja so gerne!*g* -
Wow, es gibt also doch noch männliche Wesen, die tanzen.
Flamenco kann natürlich auch von Männern getanzt werden.
Um ehrlich zu sein, sind die besten Flamencotänzer sowieso Männer! -
valeria, wie kommt es denn das die männer flamenco besser tanzen, als wir frauen?
-
wüsst ich auch gern!
Vielleicht liegt es daran, dass sowieso schon so wenig tanzen, Gott es nicht mehr mit ansehen konnte und wenigstens ein paar Männern die Gabe gegeben hat uns Frauen beim Tanzen zu übertreffen!Das ist doch genau dasselbe, wie beim Kochen.
Die Frauen müssen zu Hause immer am Herd stehen (Zitat, Edmund Stoiber :mad: ), aber in Restaurants sind die Chefköche meistens männlich! -
ja, das stimmt. aber entweder sie können es odda sie versagen total.
wir sind eh all-around-künstler. -
Das stimmt schon.
Mein Freund ist z.B. ein echt schlechter Tänzer, aber kochen kann er ausgezeichnet.
Aber trotzdem bin ich besser, auch, was das Golfspielen und das Tanzen angeht!:D -
Zitat
Original geschrieben von SchleimSchnecke
Wisst ihr wie die Lieder heißen und wer sie singt???:confused:Um kurz auf die eigentliche Frage in diesem Thread zurückzukommen...
SchleimSchnecke: Schreib doch einfach mal rein, was Du von dem Lied (am besten Refrain) mitkriegst + was Du darauf dann tanzt (DiscoFox, Rumba, Jive, etc.)
Vielleicht kriegen wir es zusammen raus. -
Das ist so ein Party tanz also jetzt nicht Cha Cha Cha, Roch´n Roll oder so. Den Tanz wo ich mein, tanzt man allein nicht mit einem Partner. So ähnlich wie Cha Cha Slide.
Brucht ihr noch mehr oder wisst ihr wie der heißt. Ich brauch den. -
SchleimSchnecke: In meiner Tanzschule tanzen sie z.Zt. 3 verschiedene von dieser Art Gruppentänze. Da ich schon ewig nicht mehr an einem Kurs dort teilgenommen habe, kann ich nur einen davon.
Frag doch einfach bei dem nach, der die CD einlegt. Scheint mir das einfachste zu sein.