Die Seriennummer könnt ihr so wiederbekommen:
Start>Ausführen hier regedit eingeben dann auf HKEY_LOKAL_MACHINE gehen dann Software >Programme> Maxis >Die Sims
Hier findet ihr die Seriennummer eures Spiels!!
Nur wenn das Spiel schon mal installiert war
Ich hoffe sehr das es jetzt weniger Seriennummerfragen hagelt!!!
Und an alle gebrannten Spiele:Jede CD-ROM hat ihre eigene Seriennummer eingebrannt!!Die von anderen Spielen funktionieren nicht!!!
Fluip:p
An alle mit Seriennummernproblemen!!
-
-
Schön wär's !
Kannst du mir den Key ganz genau ansagen - ich finde nämlich keinen Seriennummern Key !!
Ist es auch durch diese Methode möglich, die Seriennummer von anderen Add-Ons abzufragen ?
-
Tja deshalb auch der Tipp von mir.
Meldet euch bei EA an www.thesims.ea.com (müßt ihr versuchen euch durch das Englisch da durchzuwuseln) und dann gebt in eurem Profil die Seriennummern eures Hauptspiels und der Addons ein.
So habt ihr immer einen Überblick parat. -
Ich lass mir alle seiten von google übersetzen
Fluip:p -
Ich hab aber ein Problem,denn das letzte Mal,als ich das Game Party ohne Ende drauf hatte aufm PC, war vor dem FORMATIEREN meines PC's !
-
Das ist schlecht....
Dann tuts mir für dich leid....
Ist nichts zu machen... außer sich bei MAxis zu melden..
fluip:p -
Ich habe die Seriennummer ganz vergessen und das Windows neu instaliert. Wie kann ich mir eine Seriennummer besorgen (legal)
-
indem du auf das Heft guckst was bei dem Spiel dabei war, da steht hinten die Serien nummer drauf. Oder EA anrufen
-
@ DT[125]R-Tom:
Das bringt aber nur was wenn er sie zum speichern auch annimmt. Einige (unter anderem auch ich) haben ja das Problem das sie es da registrieren wollten und sie dann die nachricht bekommen das das Spiel schon registriert sei oder die Nummer falsch obwohl weder schon mal registriert wurde noch die nummer falsch abgetippt wurde. Und noch lustiger bei der Installation werden die Nummern akzeptiert. Ich glaube an besten ist da wirklich noch bei ea anzurufen oder besser noch gleich das ganze einzuschicken mit einer erklärung des Problems.