Hi,
Ich möchte auch mal eine Fotostory probieren^^
Meine FS hat leider noch keinen Namen, ich hatte gedacht ihr könntet euch einen überlegen, da mir wirklich keiner einfällt oO
Kapitel 1
Endlich ein Mann
'Der Meister hat uns befohlen,dass wir uns von den Menschen vernhalten' ermahnte mich Runak, doch da ich am nächsten Morgen meine Manneszeremonie hatte, dachte ich mich, dass ich diesen Abend etwas feiern könnte.'Hörst du mir überhaupt zu?' Ich war so wütend, dass ich ihm ins Gesicht gesagt hab, dass ich seine Erlaubnis ganze sicher nicht bräuchte.
Da ich nun endlich meinen Spaß haben wollte, verschwand ich auch schon.
Mal wieder war es ein komisches Gefühl die Menschenwelt, oder wie sie sie selber nennen "die Erde", zu betreten.
Nachdem ich schon einige Stunden tanzte, fiehl mir dieses wunderschöne Mädchen auf. Ich fragte mich zwar, ob es normal sei, dass es auch grüne Menschen gab, aber vergaß diese Gedanken schon nach einigen Minuten.
Nachdem ich mich endlich traute sie anzusprechen, tanzten wir noch ein paar stunden, bis wir in der Hotel Lounge gelandet sind. Wo wir beide übereinander herfiehlen.
Ich war so verrückt nach ihr, sodass wir uns ein Hotelzimmer mieteten und eine Leidenschaftliche Nacht miteinander verbrachten...
Kurze Zeit nach meiner Ankunft in unserer Höhle hielt Runak mir eine Standpauke. Er sagte, dass er sich Sorgen gemacht hätte und schon dachte, dass ich in irgendeinem Labor liege. Da wir beiden so in dieses "Gespräch" vertieft waren, merkten wir gar nicht, dass der Oberälteste der Teufel schon länger vor uns stand und uns zuhörte.
*Geht noch weiter*