Hi bin neu hier habe aber dafür schon lange sims!!!
Hallo bin neu hier!!!
-
-
Na dann sei mal schön begrüsst mit einem fröhlischen Hallo. David Peters ich hoffe dein zweiter Anlauf hier wird besser ,sonst wirds wie der erste.
-
Wie weißt du, dass er DAVIDPETERS ist?
-
QSiggi: wieso david peters? :confused:
-
Was hat David eigentlich verbrochen???
-
Weil du nur mal unter Profil schauen musst. Was er verbrochen hat,unsinniges Posten,dauernde Doppelpostings und Beleidigung aller Forumuser ,aber ich denk mal jeder hat eine zweite Chance.
-
er hat im profil seine homepage angegeben
und er hat früher immer doppelbeiträge gemacht, posts ohne sinn, andere leute geärgert und so
-
-
Genau, viel Glück beim 2. Anlauf, @David-> zur kleinen Frage, von wegen warum ich nicht mehr schreibe, 's wurde mir echt zu blöd!!
Grüße, die Mieke
-
:)Willkommen
-------------------------
I am here4u
Sims mal nicht zu viel!!!
Page: www.rolandspage.de.vu -
Jaja ich bin DAVIDPETERS !
naja egal das mit dem doppelposten kann ich nix für man kann nur 30 sekunden hintereinander schikcne und danach probier ich das nochmal und dann kommen 2!!! :mad: -
ja, wenn das kommt musst du es ignorieren. die kommen schon. hab ich auch festgestellt und seither mach ich es nicht mehr.
aber wenn du es wusstest, wieso machst du es dennn dann????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
Mega-Sims wenn das weiter so geht wirste wohl bald wieder fliegen und für dein Doppelposting werd ich ab sofort den Löschbutton benutzen,wenn du nicht aufhörst kann ich auch alles von dir entfernen. :mad: