Warum fliegen die Fliegen im Haus herum obwohl kein einziges Teller mit Essen im Haus steht?
Warum fliegen....
-
-
Das sind Fleigen, die aus dem Handwaschbecken kommen. Wenn du nicht mit den Cheat arbeitest, kannst du einfach das Waschbecken verkaufen, ein neues hinstellen und alles ist wieder in Butter.
-
Manch Fliegen kann man gar nicht mit Insektenspray erwischen....
die fliegen immer hinter meinen Sim hinter her! -
Hast du nicht mal gedacht ,dass dein Sim baden oder duschen soll.Und bei mir kann man keine einziege Fliege wegspreyen:angry
-
Bei mir auch nicht, höchstens die kakerlaken, wie soll das gehen?
-
Mit Kakerlaken kann man wegspreyen .Du hast auch recht!:D
-
Die Fliegen verschwinden, wenn das Klo und die Dusche geputzt werden. Das dauert meistens noch etwas, aber dann gehen sie weg!
-
DANKE für die Antwort !
-
Hm *gg* Fliegen in der Dusche oder welche die hinter meinen Sims herfliegen hatte ich noch nie.
Aber meine Kakerlaken verkaufe ich immer *fg*. Dazu muss man allerdings den cheat "move objects_on" geöffnet haben.
Ich cheate eigentlich so gut wie gar nicht, aber den finde ich manchmal schon ganz praktisch...greetz
schwuppsi -
Ich mache die Fliegen und Kakerlaken immer mit dem move_objects on Cheat weg.
Denn die Fliegen machen sich ja meistens selbständig und schwirren überall rum, dann kriegt man sie doch gar nicht mehr weg. -
Das mache ich auch meistens, dann braucht man sich such kein neues Waschbecken kaufen und wenn man die erst den nächsten Tag verkauft bekommt man noch 460§ dazu, als Lösegeld.?!
-
Bei mir sind die Viecher sowieso nie zu sehn:D
fluip:p -
-
Oja Tom, das geht schon, du darfst sie bloß nicht gleich verkaufen, sondern mußt einige stunden warten. Ich habe allerdings meißtens nicht so viel geduld, weil mir die dinger auf nerven gehen.
greetz
schwuppsi -
Wie schon erwähnt, warte bis zum nächsten Tag, eine Minute nach Mitternacht, dann kriegst du da Geld für. Hab mich eine Zeitlang gewundert, warum ich ganz selten mal Geld für bekam und hab es dann richtig ausprobiert.
-
kakerlaken wo gibts die denn? dass würd mich echt aml interessiene warte auf antwo4rt
-
Die Kakerlaken sind seit "Das volle Leben" im Spiel und kommen immer wenn es nicht ordentlich genug ist.
-
Du kannst die Fliegen mit Strg , Shift , Alt , C auch verkaufen !