Hi letuz kurz mein problem habe seit kurzen sp2 drauf auch mit den aktuellsten treibern doch leider startet sims 2 net mehr!
Ich komme nur soweit bis der EA button kommt dann geht nichts mehr.
Woran kann das liegen?
Kann mir irgendjemand helfen?
spiel bleibt bei Ea button hängen!!!!!!!!
-
-
Hallo,
gib bitte mal die technischen Daten deines Computers an.
Link zur Technik-FAQ!
LG, Pauli. -
Lösch mal die dateien groups.cache und acessory.cache unter eigene dateien\EA Games\Sims 2, udn probier dann nioch mal das starten.
Wenn das nichts hilft, hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, mal bitte den kompletten DL-Ordner aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen und dann testen, ob diu wieder normal laden kannst.
Wenn ja, hast du nen defekten DL erwischt. -
Das mit den groups.cache hab ich schon gemacht doch er istimmer wieder da wenn ich iohn gelöscht hab.Den accessory.package find ich net nehm mal an das er nich drauf ist.
Amd Athlon 64 Proccessor
2,0 Ghz
1,0 Gb Ram
Graka Radeon 9600 xt-4 mit neusten treiber
Bios 4.06 Rev. 1.06.1607
Directx 9.0c
Kann mir da jetzt einer weiter helfen wäre total super von euch -
Vielleicht musst du dein Anti-Virenprogramm ausmachen wenn du spielen möchtest. Ich hatte auch dieses Problem!
-
Das die groups.cache sich erneuert ist normal ;). Die heißt zwar gleich, ist aber eine andere DAtei (die hat sich sozusagen "regeneriert").
Hast du denn Downloads und hast du die mal rausgenommen? -
Ne downloads hab ich diesmal keine drauf und das mit den antivir programm habsch och scho alles probiert selbst scho mal versucht das spiel unter ner anderen Kompatiblität zu starten tut sich aber immer noch nichts ich weis einfach nich weiter
DAs komische is ja och das ich den BS über programme ganz normal öffnen kann geht eben nur nich wenn ich das Spiel normal starten möchte!
-
was für dateien hast du noch in deinem Sims2-Ordner unter Eigene Dateien? Wenn du z.B. auch noch cigen.package hast lösch die auch.
-
also die cig.package und den accessory.package hab ich nich gefunden also nehm ich an das es die bei mir net gibt
-
Kann eig. nicht sein das du die nicht hast die müssten eig. im ordner drinne sein unter *Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2* da müssten die eigendlich drinne sein!...
wenn es garnicht mehr geht musst du es zunot einfach nochmal neu installieren! ich hatte vor einigen jahren als ich sims2 bekommen habe auch das problem und nachdem ich es neu installiert habe hat alles super funktioniert!... ist zwar blöd aber kann helfen! -
doch, es kann durchaus sein, dass accessory.cache und cigen.package nicht da sind. ist durchaus möglich. *und nicht tragisch*
Schneid mal deinen Sims2-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles, starte dann neu, jetzt sollt sich der neu erstellen, evtl läuft es dann, dann könnt ma dran arbeiten, spielstände wieder ins spiel zu packen.
-
also das mit den ausschneiden hat och net geklappt kannaber och sein das ich was falsch gemacht gabe den er hat sich nich neu erstellt leider
woran kann das den noch liegen ich bin mit mein latein nämlich am ende -
da würd ich eig. nur noch sagen: spieldaten sichern, komplett deinstallieren, registry bereinigen und neu installieren alles nach Anleitung Technik-FAQ
-
kann ich mal machen spieldate habsch ja leider keine ging ja scho ewig nich mehr
mal wa anderes noch wo find ich den dann die registry? -
mal wa anderes noch wo find ich den dann die registry?
Schau mal hier ab Punkt 4 :D.