Hi !
Stimmt es das in dem neuen Add On jetzt eine Kettensäge verfügbar ist ? Was man damit so alles macheb könnte ...
Hi !
Stimmt es das in dem neuen Add On jetzt eine Kettensäge verfügbar ist ? Was man damit so alles macheb könnte ...
Hi!
Wer hat dir denn das erzählt ?
Mein Freund hat das im Internet gelesen !!!:eek:
also ich hab davon auch noch nichts gehört und glaub auch eher nicht das es eine kettensäge geben wird....und falls doch, kann man damit bestimmt nichts brutales machen!! vielleicht höchstens bäume absägen oder so
Hi @Simse...........Es tut mir wirklich sehr leid, doch dein Thema hätte gut in diesen Thread gepaßt, wenn es wirklich mit dem neuen Add on, was zu tun hat:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15825
Warum, nur für diese, eigentlich recht unwichtige Frage.....einen neuen Thread öffnen??? Bitte enschuldige und ich hoffe, du hast Verständnis dafür, weil ich hier leider schließen muß.
Doch auch für dich hier, bemühen wir uns (die Moderatoren), daß man hier den Überblick behält und kein Chaos entsteht....
Schließe dich doch bitte den Threads an, wo dein Thema gut dazu passen würde. danke und freundliche Grüße von Blaumohn.
Geschlossen!!