verdammte Preismuenzen

• Hallo Ihr Sims Fans :love

also ich bin kurz vorm ausflippen ich habe jetzt mit meinem Sim 1233 Preismuenzen !!!!

Wohin damit ?! Wo kann ich die einlösen ?!

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Hallo ?

Zitat

Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Wo ist denn die Bude ? Ich bin in dem teuren Hotel im Wald und da kann man Bogenschiessen aber das nirgendwo eine Bude !

Zitat

• In dem einen Hotel am Strand steht glaub ich schon so eine Bude, da wo auch so viele Spielautomaten sind.
    Ansonsten selber hinbauen, wie schon gesagt.
    Da bekommst Du dann verschiedene Souveniers für, die Du mit nach Hause nehmen kannst und Dir schön ins Regal stellen kannst. Wenn Du sie anklickst, kannst Du die Aktion "erinnern" ausführen.
    MfG, Alexis

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Achso, bauen ist eigentlich der falsche Ausdruck, das verwirrt jetzt glaub ich. Die Bude kannst Du "kaufen" wenn Du zur Vacation-Ansicht wechselst und da ín den Kaufmodus gehst. Ist glaub ich da wo auch die Spielbuden sind.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Danke ! :)

Zitat

• Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    *ggg*

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]