Meine Frage darf Ich daß einfach drüber installieren,das neue dirext x 9c
Ja, darfst du.
Meine Frage darf Ich daß einfach drüber installieren,das neue dirext x 9c
Ja, darfst du.
so Ich habe jetzt aktuelle Treiber netframwork2,und das neuste direct x 9 c von März.trotzdem habe Ich Bluescreen beim spielen.
Folgende Meldung bekomme Ich :
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: System Error
Ereigniskategorie: (102)
Ereigniskennung: 1003
Datum: 26.04.2008
Zeit: 19:01:30
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: COMPUTER
Beschreibung:
Fehlercode 00000023, 1. Parameter 000e0100, 2. Parameter b2530498, 3. Parameter b2530194, 4. Parameter 804e47f6.
was soll ich machen ,ich möchte nur sims spielen
wie kann ich einen defekten Grafikkartentreiber beheben, Immer wenn Ich Sims 2 spielen will bekomme Ich Bluescreen, Ich weiß das liegt an meinen Treiber den Ich geladen habe
von der www.ati.amd.com, wenn ich bei Arbeitsplatz unter Verwaltung schaue unter Systemfehleinträgen steht folgendes Fehler ati2mtag CRT.Ich habe eine
ati radeon x700se
Die neuen Catalyst-Treiber laufen am besten mit net.framework 3 installiere das bitte und dann die Treiber!
danke das probiere ich mal aus,ich weiß wirklich nicht mehr was Ich sonst noch machen sollte ?? Ich bin schon fast am Sims2 Entzug :roftl
Hallo Leute,
ich habe sims 2 und einige addons. Gestern habe ich meinen Laptop formatiert und wieder alles installiert (hab vista home premium) und auf einmal läuft das Spiel nicht mehr wirklich. Vorher hatte ich keine Probleme. Jetzt stürzt der komplette PC nach wenigen Minuten im Spiel einfach ab - es kommt kein Bluescreen oder ähnliches, der Laptop geht einfach aus. Ich dachte erst, es liegt vll daran, dass er zu heiß geworden ist, aber sonst kommt es gar nicht vor - egal unter welcher Belastung. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?? Hab auch neu das SP1 installiert, hab gelesen, dass es da schon Probleme gab, aber bei mir stürzt ja nicht nur das Game ab... hmmm
Danke schon mal,
Grüße
Jule
Ok,echt nimma witzig....
Hi, also ich war heute nochmal bei dem Geschäft wo ich das Spiel her hatte, die sagten das wär tatsächlich ein Fehler an der CD gewesen und ich bekam ne neue!
:eek:"DieSims2 Deluxe"!!!:eek:
Also ok, das installieren war nun kein Problem mehr, ich erstellte ohne Problem einen Sim und ließ ihn in ein Haus einziehen!
Nun wollte ich das Haus mit Möbel verschönern, und als ich das WC aus dem Badezimmer entfernen wollte blieb es plötzlich hängen und ich hatte Bluescreen!!!:confused::confused::confused:
--Hatte nicht gespeichert, also nochmal das spielchen--
Diesmal ließ ich das Klo stehen und nahm einen Stuhl aus dem Kaufmodus! (Um genau zu sein den einen gepolsterten mit Streifen in Rot/Schwarz) und dann.... das Spiel blieb hängen und ich hatte Bluescreen! Genau das selbe NOCHMAL und beim SELBEN Stuhl (mit einem gewaltigen Zeitunterschied zum letzten Versuch!) und beim selben gestreiften Sessel!
Also MUSS es doch an dem Sessel liegen od? o_o'
Was kann ich machen damit das Spiel ohne Probleme funktioniert????!!!:hua
Ich mein 4x hintereinander PC absturz und so n unsinn muss doch nicht sein! Das nervt! Was kann ich tun um das mit dem Bluescreen in den Griff zu bekommen???:angry
[[BITTE JETZ KEINE ANTWORTEN WIE ''nimm nen anderen sessel'' ODER SO WAS! -.-'']]
LG Sigi
Betriebssystem: Windows XP
Desin aber von: Windows VISTA
(war nicht meine Idee der Laptop wurde von wem abgekauft!!)
2Ghz
256 Ram
Auf dem Bluescreen hab ich nur kurz ablesen können dass es irgentwas mit " ati2dvag " zu tun hat! kA was genau!
Es passiert aba jetzt nicht nur bei bestimmten Gegenständen, sondern auch bei anderen Optionen. Is aba bisher nur gewesen wenn ich im Kauf/Bau-Modus war!!
BITTE HELFT MIR WEITER!!!
Hab mich schon so wahnsinnig gefreut auf das Spiel und nun gehts nich... =(
LG Sigi
Hast du schon mal einen neuen Grafikkartentreiber probiert?
Nen neuen Grafikkarten betreiber? ne hab ich noch nicht, wie mach ich das denn???? T-T
Laut deiner Fehlermeldung, die du im Bluescreen bekommst, hast du wohl eine Grafikkarte von Ati/Radeon ?
Dann geb hier deine Daten ein und saug dir den Treiber, der dir angezeigt wird.
Falls du nicht ganz zurecht kommst, dann schau einmal hier (ab Punkt 2). Ebenfalls findest du dort (ganz unten) auch beschrieben wie du deinen alten Treiber deinstallierst.
Habe genau gemacht wie du sagtest, aber beim Driver installieren kam plötzlich das:
Setup was unable to complete the installation.
Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup.
Habe aber den alten Driver schon gelöscht!
:confused::(:confused::(:confused:
Huhu!
Hast du die original Treibercd's von deinem Laptop?
Er will dir nämlich mitteilen , dass ihm etwas grundlegendes fehlt,
soweit ich weiß!
Wenn du die Cd's hast, such mal die von der Grafikkarte oder dem Mother/Mainboard, wenn du eine Onboardkarte hast.
Da müsste das bei sein.
Und installier dann alles was auf der Cd drauf ist.
Kitty
Ne... wir haben den Laptop wie gesagt so nem Typ abgekauft, da war aba keine CD od irgentwas dabei! ....
Dann würde ich den Typen mal schleunigst ansprechen, dass der die Treiber rüberwachsen lassen soll - oder den laptop zurückgeben.
hab das gleiche problem, nur bei mir kommt der bluescreen immer im spielmodus. geb einfach mal den cheat boolprop useShaders false
ein. bei mir ist dass, das einzige was hilft.
also ich hab vista ultimate 64 bit edit, da funz des super, einzigster nachteil war ich musste die ganze installation sowie das spiel mit dem feld "Als Administrator ausführen" installieren & jetz auch starten, versuchs mal damit wenns klappt viel spaß beim daddeln
Hi,
ich habe ein Problem mit Sims 2. Schon seid langer Zeit führt es immer wieder zu Problemen während des Spiels und jetzt auch schon beim Starten.
Als letztes erhielt ich folgenden Bluescreen:
http://www.myimg.de/?img=DSC01738b3e0e.jpg
Da gings um irgendwelche Probleme bei der nvlddmkm.sys - Datei.
Zuerst dachte ich, dass es am Arbeitsspeicher liegt, weil ich Bluescreens wie diese auch erhalten habe:
http://farm4.static.flickr.com…82291980_15617aaa17_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com…81474667_02809e9204_b.jpg
http://farm4.static.flickr.com…81474477_c797037a7e_b.jpg
Zu meinem System:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Professional
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername TOPFKLAO2
Benutzername topfklao
Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (02/15/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YEEK003769)
Multimedia:
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
Alles ist auf dem neusten Stand, weil ich regelmäßig die Updates installiert habe...
Was kann ich hier machen?