Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Inzwischen ist es schon so weit vorangeschritten, dass ich in das Spiel reinkomme und gar nichts mehr passiert. Soblad ich die Familie starte stürzt das Spiel auch schon ab.
Ich habe sogar schon die Grafikkarte gewechselt (Radeon 9600 zu GF4400 TI) um zu testen, ob es vielleicht daran liegt. Aber der Fehler tritt immer noch auf.
Bei PCMark05 gibts genau wie bei PowersurgeElite einen freeze.
Und ich kann doch nicht immer Windows neu installieren, wenn der Fehler nochmal auftritt, oder? Das kann doch nicht die Lösung sein, dass ich für ein Spiel mein ganzes Windows neu installieren muss.
Ich habe zu diesem Problem auch schon alles mögliche ausprobiert. Omega-Treiber, Scandisk, Ad-Aware, Spybot S&D,.....
Ich hab auch noch eine andere Frage. Kann man die vorgefertigten Sims und Skins (Also die von EA), die schon im Bodyshop drin sind irgendwie löschen? Und kann ich meine Downloads nur auf die C-Platte speicher? Das wäre auch sehr schlecht, da sonst nur meine Systemdateien auf der Festplatte sind. Ich kann nicht glauben, dass die das so schlecht programmiert haben. :trouble
Bitte helft mir. Ich hab inzwischen Ferien und freu mich so aufs spielen. Leider komm ich nicht in den Genuß, wenn das direkt abstürzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rizi :häppy