Fehlermeldung bei Installation aller add ons ab "das volle Leben"

• hi !

ich brauche dringend hilfe !!! nach installation der sims lässt sich kein add on mehr installieren. Fehlermeldung : 0 x 80040702
    handle screen saver DLL nicht gefunden. mein betriebssystem ist windows xp. Kennt jemand die lösung dieses problems ?????:confused: :(

• Hi Lupinchen,

also, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, es liegt am Betriebssystem.
    Läuft das Original-Sims-Spiel denn fehlerfrei bei Dir?
    Ich glaube, Windows XP wird nicht unterstützt...
    Mal schauen, was die anderen so sagen...

Gruß, Alexis

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• alexis !

aber NUR am betriebssystem kann es nicht liegen. zur zeit läuft das spiel mit allen add ons auf einem anderen rechner, der auch win xp als betriebssystem hat.

liebe grüße
    lupinchen:)

• Hmmm...

Das ist dann wirklich seltsam...

Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier gibt es ja genug Leute, die sich auskennen!

Liebe Grüße, Alexis

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Hast du schon mal in unsere FAQ-Liste geschaut?
    Und ausserdem schiebe ich diesen Thread ins Technik-Helpdesk-Forumteil, die haben da einfach mehr Ahnung von diesen Problemen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• HI!

Ich weiß, waran es liegt, denn das gleiche Problem hatte ich auch.
    Das liegt daran, dass du ein Programm installiert hast, das eine wichtige Windows-Datei überschrieben hat, die für viele Spiele erforderlich ist.
    Da hilft eigentlich nur noch eins: Du musst deine Festplatte neu formatieren!
    Dann müsste alles wieder funktionieren...
    hatts bei mir zumindest;-)
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
    ciao, Mediman