Hi,
ich bin grad fleissig am Sims2 spielen und es ist etwas komisches passiert und ich weis nicht was oder wie.
Also, ich habe grade ein pärchen auf der uni (sind verlobt, sollen wenn uni fertig heiraten). Immoment ist Winter, ich war mit ihr beschäftigt, er war draussen nen schneemann baun. Hab ihn vieleicht 2 min aus den augen gelassen, als ich wieder zu dem mann bin, war er eingefrohren, sie hat ihn schnell aufgetaut, doch nun (ka ob seit dem einfreiehren oder schon vorher) hat er sowas wie elfen ohren und eine blassere haut. Hat der sich was eingefangen, so wie man auch nen pflanzensim bekommen kann( hatte ich noch nit, habs nur gelesen) oder was ist mit dem passiert?
Hoffe jemand kann mir helfen, die suche hat mir leider nich weiter geholfen, oder ich war zu doof zum suchen... *auf die uhr kuckt* oder es war zu spät dafuer.
Danke schonmal für im vorraus fuer die mühe.
LG Feli
PS. da ich nicht wuste mit welchen addon das problem zusammen hängt habe ich es ins allgemeine geschreiben, wenn das falsch war dann entschuldige ich mich und bitte es zu verschieben, danke