Fehler beim Installieren!!

• Hi @ all!

Hilfe,wenn ich versuche,die SIMS das volle Leben zu installieren,kommt immer der Hinweis,das man 31.789.222 Bytes braucht,aber nur einer frei wäre.Wer kann mir sagen,wie ich die SIMS erfolgreich installieren kann,ohne das dieser Hinweis weiter auftritt!?

• Ich hatte da früher mal was von einem Patch gehört, weiss aber nicht mehr wie und wo.

Auf jeden Fall werden ich deine Anfrage ins Technik-Helpdesk-Forumteil schieben, die haben da einfach viel mehr Ahnung von solchen Problemen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Also ich hab genau dasselbe Problem...

Beim Versuch das Add-On Party ohne Ende zu installieren, erscheint gleich zu Anfang die Fehlermeldung, dass das Add-On 254...irgendwas Bytes benötigt es aber angeblich nur -1 Byte frei wäre...

Erstens ist diese Fehlermeldung völliger Schwachsinn, denn wie sollte man -1 Byte auf seiner Festplatte frei haben und zweitens hab ich mindestens 4GB frei!

Den Patch von der Homepage hatte ich mir schon runter geladen und auch installiert, jedoch hat dieser rein gar nichts genützt! Ebenso der zweite Patch der zum Download bereit steht zeigt keine Wirkung!

Ich habe echt schon alles probiert, jedoch bin ich bisher zu keinem Ergebnis gekommen! Ich weiß allerdings das das Spiel ansich in Ordnung ist, da es eben schonmal funktioniert hat...

PII 400MHz
    256MB RAM
    64MB Grafikkarte
    34GB HDD
    WinXP Pro

°oO proxypappy Oo°

• Weiß hier wriklich keiner Rat?
    Ich find das einfach nur ärgerlich... Will das endlich spielen!
    Irgendeine Lösung muss es doch für das bekannte Problem geben?!?!?!

°oO proxypappy Oo°

• Ich habe ein problem,
    die Sims das volle leben will nicht installiert werden.Auf dem Bildschirm steht es wäre schon installiert, ich finde es auf der Festplatte aber nicht.Was soll ich tun??

Zitat

Original geschrieben von ronni
    Ich habe ein problem,
    die Sims das volle leben will nicht installiert werden.Auf dem Bildschirm steht es wäre schon installiert, ich finde es auf der Festplatte aber nicht.Was soll ich tun??

:confused: