Hallo!
Lou (auch bekannt als Louise xD) hat mich auf die tolle Idee mit dem Usertreffen-Fotothread gebracht und voila, hier ist er
Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich in den Thread hier erstelle. *mods fragend anseh*
Ich fang gleich mal an.
Vom 3.2. bis 7.2. sind Doxxy und Twilight bei Suna, Suki und mir zu Besuch. (okay, eigentlich nur bei Suna, weil sie ja da schlafen, aber egal ^^)
Zuerst gab es Kuchen und Eistee xD
Da hatten wir ziemlich viel zu lachen, wie es auch zu erwarten war (Lachen macht süchtig xD)
Doxxy
Männchen auf dem Muffin
Der Kuchen (made by Suna)
Twilight (und im Hintergrund Sunas Bruder)
Danach sind wir in Sunas Zimmer gegangen, wo Suna den beiden ihre tollen Zeichnugen gezeigt hat.
Twilight, Doxxy, Suna (von links nach rechts)
Irgendwann haben wir dann beschlossen, auf den Illenauer Waldfriedhof zu gehen... Kein Plan, wie wir... okay, ich wars... auf die Idee gekommen sind, da hin zugehen xD
In den Bergen liegt immer noch Schnee....
Dann sind wir in den Wald, in dem der Friedhof ist, reingegangen und was sehen wir das? Zettel an den Bäumen! Nein, keine Umweltsverschmutzung, eher ein Hilferuf der Bäume.
Doxxys Kommentar dazu: Der Baum ist aber eingebildet.
Dann sind wir weitergeloffen und haben noch weitere Bäume mit Blättern gesehen. Da denkt man doch: Was ist das für ein eingebildeter Wald?
Wir sind dann noch ein Stückchen weiter geloffen und was sahen wir dann? Ein Vogelnest, das falsch herum am Baum hing... Suna und Doxxy haben sich dann den Kopf darüber zerbrochen, wie die Vögel da reinkommen.
Fliegen die Vögel dann kopfüber da rein?
Endlich waren wir am Eingang des Friedhofes, als kleines Beweisfoto, dass wir auch wirklich dort waren, hab ich von den dreien ein Foto gemacht:
(Suna, Twilight, Doxxy)
und noch ein Bild ohne Zoom von Suna, Twilight und Doxxy vor dem Tor.
Dann sind wir auf den Friedhof und direkt zu dieser Statue. Die Geschichte ist hier nachzulesen.
Suna hinter der Statue und ihr Kopf bewegt sich nicht!
Und diese andere weiße Statue von einem jungen Mädchen (mir fällt gerade ihr Name nicht ein) hat eine kleine gemütliche Hütte xD
Irgendwie hängt auf dem Friedhof alles verkehrt herum Oo. Und seit wann gibt es auf alten Friedhöfen WCs???
Doxxy
Suna und der aggressive Baum
Danach sind wir wieder nach Hause zu Suna gegangen und haben meinen Kuchen angefangen zu essen. Außerdem hab ich Smarties mitgenommen und wollte eine Packung Suna zuwerden. Das ist dabei rausgekommen. xD
Kuchen
Drei Muffins
nochmal Kuchen
Suna mit ihrem Muffin
Terra in ihrer Schmollecke xD
Und Twilight sotiert eifrig Smarties
Öhm... ich beim Muffin essen *weglol* (noch ein Grund zum Lachen)
Suna mit ihrem Muffin-Männchen xD
Ich nochmal am Essen...
Dann waren wir satt und haben uns gedacht, dass wir ja ein Gruppenfoto machen könnten. Da meine superdupertolle Digicam einen Selbstauslöser hat, war das auch kein großes Problem. Suki war um diese Uhrzeit noch auf einem Umzug, deshalb ist sie da nicht drauf... leider (aber auch wenn sie da gewesen wäre, sie wäre trotzdem nicht auf dem Foto ---> fotoscheu hoch unendlich)
(ich, Twi, Suna, Doxxy)
Dann haben wir beschlossen eine DVD zu kucken. Ich wurde überstimmt und so haben wir Nania angekuckt.
Suna, Doxxy, Twilight
Twilight und ich
Dann war Suki endlich wieder daheim und sie hat uns angerufen. Wir haben uns dann auf dem üblichen Treffpunkt getroffen (Spielplatz).
Suki
Nochmal ein Foto von Suna, Twilight und Doxxy (alle mit roten Augen *grusel*)
Suki wollte Eis. Eis um 6 Uhr abends bei 3°C! Und ich hatte komischerweise auch Lust auf ein Eis. Also ab zu nächsten Tanke und Eis kaufen.
Der Mann an der Kasse meinte nur: Wie seid ihr denn drauf?
Ja, wir sind verrückt. Aber auf eine liebenswerte Weise *hust* *unschuldig guck*
Suki (am Bildrand), ich, Twi und Doxxy (jeder mit einem Eis xD)
Die Tankstelle (an der geh ich auch immer meinen Roller auftanken, nur mal so am Rande bemerkt.)
Wir sind dann wieder Richtung Sunas Zuhause geloffen und haben ein Foto von uns am Acherner Ortsschild gemacht. Das Foto hat was, auch wenn man kaum was erkennt.
(suki hat das Foto gemacht. wer wer ist weiß ich nicht...)
Wir sind danach noch zusammen auf den Spielplatz gegangen und haben geschaukelt. Leider wurden sie Bilder nichts...
Um halb 7 sind Suki und ich dann nach Hause gegangen.
Wer noch nicht genug hat, kann sich noch ein Video von uns reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=RvFVcLImXjQ