Usertreffen-Fotothread

• Hallo!
    Lou (auch bekannt als Louise xD) hat mich auf die tolle Idee mit dem Usertreffen-Fotothread gebracht und voila, hier ist er :D
    Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich in den Thread hier erstelle. *mods fragend anseh*

Ich fang gleich mal an.
    Vom 3.2. bis 7.2. sind Doxxy und Twilight bei Suna, Suki und mir zu Besuch. (okay, eigentlich nur bei Suna, weil sie ja da schlafen, aber egal ^^)

Zuerst gab es Kuchen und Eistee xD
    Da hatten wir ziemlich viel zu lachen, wie es auch zu erwarten war (Lachen macht süchtig xD)
    Doxxy
    Männchen auf dem Muffin
    Der Kuchen (made by Suna)
    Twilight (und im Hintergrund Sunas Bruder)
    Danach sind wir in Sunas Zimmer gegangen, wo Suna den beiden ihre tollen Zeichnugen gezeigt hat.
    Twilight, Doxxy, Suna (von links nach rechts)

Irgendwann haben wir dann beschlossen, auf den Illenauer Waldfriedhof zu gehen... Kein Plan, wie wir... okay, ich wars... auf die Idee gekommen sind, da hin zugehen xD
    In den Bergen liegt immer noch Schnee....

Dann sind wir in den Wald, in dem der Friedhof ist, reingegangen und was sehen wir das? Zettel an den Bäumen! Nein, keine Umweltsverschmutzung, eher ein Hilferuf der Bäume.
    Doxxys Kommentar dazu: Der Baum ist aber eingebildet.
    Dann sind wir weitergeloffen und haben noch weitere Bäume mit Blättern gesehen. Da denkt man doch: Was ist das für ein eingebildeter Wald?
    Wir sind dann noch ein Stückchen weiter geloffen und was sahen wir dann? Ein Vogelnest, das falsch herum am Baum hing... Suna und Doxxy haben sich dann den Kopf darüber zerbrochen, wie die Vögel da reinkommen.
    Fliegen die Vögel dann kopfüber da rein?

Endlich waren wir am Eingang des Friedhofes, als kleines Beweisfoto, dass wir auch wirklich dort waren, hab ich von den dreien ein Foto gemacht:

(Suna, Twilight, Doxxy)

und noch ein Bild ohne Zoom von Suna, Twilight und Doxxy vor dem Tor.

Dann sind wir auf den Friedhof und direkt zu dieser Statue. Die Geschichte ist hier nachzulesen.
    Suna hinter der Statue und ihr Kopf bewegt sich nicht!
    Und diese andere weiße Statue von einem jungen Mädchen (mir fällt gerade ihr Name nicht ein) hat eine kleine gemütliche Hütte xD
    Irgendwie hängt auf dem Friedhof alles verkehrt herum Oo. Und seit wann gibt es auf alten Friedhöfen WCs???
    Doxxy
    Suna und der aggressive Baum

Danach sind wir wieder nach Hause zu Suna gegangen und haben meinen Kuchen angefangen zu essen. Außerdem hab ich Smarties mitgenommen und wollte eine Packung Suna zuwerden. Das ist dabei rausgekommen. xD
    Kuchen
    Drei Muffins
    nochmal Kuchen
    Suna mit ihrem Muffin
    Terra in ihrer Schmollecke xD
    Und Twilight sotiert eifrig Smarties
    Öhm... ich beim Muffin essen *weglol* (noch ein Grund zum Lachen)
    Suna mit ihrem Muffin-Männchen xD
    Ich nochmal am Essen...

Dann waren wir satt und haben uns gedacht, dass wir ja ein Gruppenfoto machen könnten. Da meine superdupertolle Digicam einen Selbstauslöser hat, war das auch kein großes Problem. Suki war um diese Uhrzeit noch auf einem Umzug, deshalb ist sie da nicht drauf... leider (aber auch wenn sie da gewesen wäre, sie wäre trotzdem nicht auf dem Foto ---> fotoscheu hoch unendlich)

(ich, Twi, Suna, Doxxy)

Dann haben wir beschlossen eine DVD zu kucken. Ich wurde überstimmt und so haben wir Nania angekuckt.
    Suna, Doxxy, Twilight
    Twilight und ich

Dann war Suki endlich wieder daheim und sie hat uns angerufen. Wir haben uns dann auf dem üblichen Treffpunkt getroffen (Spielplatz).
    Suki

Nochmal ein Foto von Suna, Twilight und Doxxy (alle mit roten Augen *grusel*)

Suki wollte Eis. Eis um 6 Uhr abends bei 3°C! Und ich hatte komischerweise auch Lust auf ein Eis. Also ab zu nächsten Tanke und Eis kaufen.
    Der Mann an der Kasse meinte nur: Wie seid ihr denn drauf?
    Ja, wir sind verrückt. Aber auf eine liebenswerte Weise *hust* *unschuldig guck*
    Suki (am Bildrand), ich, Twi und Doxxy (jeder mit einem Eis xD)
    Die Tankstelle (an der geh ich auch immer meinen Roller auftanken, nur mal so am Rande bemerkt.)

Wir sind dann wieder Richtung Sunas Zuhause geloffen und haben ein Foto von uns am Acherner Ortsschild gemacht. Das Foto hat was, auch wenn man kaum was erkennt.

(suki hat das Foto gemacht. wer wer ist weiß ich nicht...)

Wir sind danach noch zusammen auf den Spielplatz gegangen und haben geschaukelt. Leider wurden sie Bilder nichts... :(
    Um halb 7 sind Suki und ich dann nach Hause gegangen.

Wer noch nicht genug hat, kann sich noch ein Video von uns reinziehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=RvFVcLImXjQ

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Du meine Güte.
    Leider kenne ich die eine Hälfte aber sehr gut. XD
    omg, na ihr seid ja drauf! XD
    Ich finde ja das Bild mit den roten Augen gruselig. Twi ist ein Zombie, ich habs schon IMMER gewusst.
    Will auch kuchen. *schnüff*

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich will auch da hin :(.
    Ihr seid so fies >_<!!!11elf (:lachen)

Und dann noch Kuchen, während mir hier der Magen knurrt :misstrau!
    Ah, fies, fies, FIES xD!

So, ich geh dann mal die Tage Lotto spielen oder Rubbellos oder wat weiß ich und kauf mir von dem Gewinn ein Bahnticket 100, so :hehe!
    Oder aber, ich lasse meinen Vater mal eben zu einem alten Freund dort unten fahren :hehe, sind zwar immer noch so knapp 80 Kilometer weg dann, aber egal, notfalls trampe ich, ich geh hier in dem (Mist)Regenwetter noch ein o_O!

Ich bin ein Simsforumuser, holt mich hier raus!!! (xD :roftl)

(Anm. an mich: Niemals mehr Schokolade essen, während ich im Internet bin...oder prinzipiell am PC :misstrau)

Aber im Sommer :hehe.
    Oder an einem dieser verlängerten Wochenenden, mir egal, ich will auch xD!

So, genug.
    (Ich muss noch Hausaufgaben machen...ich beneide euch gerade... ._.)

• So, nochmal ein paar Bilder vom Montag :D

An dem Tag sind wir in die Stadt (Achern) gegangen, zum Shoppen und so.
    Suna musste schon etwas früher gehen und Suki, Doxxy, Twilight und ich sind dann noch zum Rewe und haben Bionade gekauft xD
    REWE!!!
    Doxxy und Twilight
    Suki, Doxxy und Twilight
    'Komischer' Busfahrplan fanden Doxxy und Twilight... aber der ist doch voll normal xD

Nochmal die drei:

Doxxy und Twilight nochmal...

Und dann sind wir in den Peteres gegangen.
    Ich Sachsen ist dieses überaus kostspielige Einkaufsgebäude unbekannt, deswegen war es sehr aufregend für unsre beiden Gäste das Bebäude zu erkunden *rofl*
    Wir wurden zugleich auch Willkommen geheißen
    Darf ich vorstellen: Prinzessin Twi
    Und hier: Kaptain Doxxy
    Ich und Suki und nochmal ich
    Doxxy
    Twi und ich im Spiegel
    Wir vier im Dachfenster vom Peters:

HEIMWEG!!!
    Suki hat sich im Peters ein Päckchen Konfetti gekauft, deshalb sind wir alle damit voll.
    Twiiiii
    Suki mit ihrem Fahrrad (ja, Suki und ich sind mit dem Fahrrad in die Stadt gefahrn,... ging schneller xD)
    Ampel-Drück-Knopf oder wie das heißt bei uns in Achern xD
    Ich... da sieht man dass ich ordentlich eingeseift wurde...
    Grünes Männchen = Alien wen man alles so in Achern trifft *lol*
    Suki mal wieder fotoscheu

Ja... fertig xD

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• [...SPAM]
    AAAACh, das war soooo toll. Und ich war KRANK!!!!!!!!!!
    das is sowas von frustrierend. Dabei wollt ich Dox noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen und wenigsten einen fastnachtsumzug sehen, aber nein!
    Jessy sieht DIESES JAHR kein fastnachtsumzug. Manno...

War trotzdem cool!
    Twi, Dox ihr müsst mal wieder komm'n.

Zitat

Twi ist ein Zombie, ich habs schon IMMER gewusst.

:lachen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• da "frach" ich doch gleich mal was ist "peters" für ein laden?

Würde mich ja auch mal interessieren. :confused: Aber ich vermute, dass ist eher sowas wie Galeria Kaufhof, wenn gesagt wurde "kostspielig". Im Pfennigpfeifer ist ja alles preiswert.

Mensch, ich will da auch mal hin. Das nähste mal komm ich mit, ob ihr wollt oda nich!

Btw: Twi hat schon wieder so gespänstig rote Augen. Ein weiteres Beweisstück, dass Twi tatsächlich eine Art Vampir oder Zombie ist. Denn normal ist das nicht... Da brauchst du garnich so zu lachen, Alucard. Das Mädchen ist echt gruselig manchmal... :hua

Und WAS bitte ist "Bionade"? :misstrau Soll das besonders ökologische und gesunde Limonade sein?

In der tat ein seltsamer Busfahrplan. Da muss ich Twi und Dox ausnahmsweise mal zustimmen.

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Jule
    da "frach" ich doch gleich mal was ist "peters" für ein laden?

Da findet man Kleider, Schreibwaren, Spiele, SIMS!!!, Küchenaccessoires, sonstige Staubfänder und SIMS!!! xD
    und wie gesagt... es ist nicht gerade billig...

Zitat

TeXas
    Btw: Twi hat schon wieder so gespänstig rote Augen. Ein weiteres Beweisstück, dass Twi tatsächlich eine Art Vampir oder Zombie ist. Denn normal ist das nicht... Da brauchst du garnich so zu lachen, Alucard. Das Mädchen ist echt gruselig manchmal... :hua

Das liegt an meiner Digicam *digicam hau*

Zitat

TeXas
    Und WAS bitte ist "Bionade"? :misstrau Soll das besonders ökologische und gesunde Limonade sein?

Biologisches Erfrischungsgetränk mit Calcium & Magnesium *klick*
    Gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber Holunder schmeckt am besten *hehe*

Zitat

TeXas
    In der tat ein seltsamer Busfahrplan. Da muss ich Twi und Dox ausnahmsweise mal zustimmen.

Das ist ein ganz stinknormaler Busfahrplan, wie er bei uns in Baden vorkommt. xD

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Twi ist ein Zombie, ich habs schon IMMER gewusst.

:angry Ich bin kein Zombie! Ich hab immer rote Augen auf Fotos!
    Und was soll das heißen ich bin manchmal echt gruselig???
    Graargh!!! Sei froh, dass Ferien sind, TeXas!

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Ich stimme mal dem Galeria Kaufhof zu, Texas :roftl.

Was gibt es denn bei mir kostspieliges an Läden mit Staubfängern :kopfkratz?
    Ah, halt...die ganzen Einkaufszentren :D!
    Die sind kostspielig genug (und hey, ich habe bald in 20 km Umkreis 5 (!) Monsterdinger davon :lachen).
    Wieso müsst ihr alle ein Haus haben :(?
    Das ist fies xD.
    Nun gut, wenn mal bei mir ist (sein sollte, wie auch immer xD), wird es etwas eng...meine Vögel nehmen schon mit ihrem Käfig und Krams Platz ein xD.

Dann zeige ich euch mal Großstädte (ja, Betonung auf die Mehrzahl xD).
    Und ihr werdet froh sein, so schön in kleineren Städten zu wohnen :D.

Und zum Busfahrplan...
    der ist nicht normal o_O!
    Und ich kenne mindestens 5 Bahn- und 20-Busfahrpläne xD.

• Also Peters ist NICHT wie Galleria Kaufhof. :D
    Wäre ja schlimm..

Was ist Peters?
    Offical Page:
    www-kaufhaus-peters.de
    und hier findet man was es dort gibt.

Bei uns hat das kaufhaus ein kellerstockwerk, einerdgeschoss und ein OG.
    Hauptsächlich gibt es klieder und eine Spielzeug- und eine schreibwarenabteilung.
    Und Haushaltsgeräte, das aber nicht gerade viele. Dazu gibts noch vieeeel Geschirrrrrrrrrrr!

UG: + EG: Kleider
    EG: Schreibwaren.
    OG: Spielzeug + Haushaltswaren, wie föhns und co. + Geschirrrrrrr + Babyspielzeug.

und groß ist es nicht sooo ganz XD Eben ein normaler Laden :D
    ein Peters halt^^

[center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

• Cool! Danke Yoshiro, endlich hast du mal Licht ins Dunkel gebracht! :D

Zitat

:angry Ich bin kein Zombie! Ich hab immer rote Augen auf Fotos!
    Und was soll das heißen ich bin manchmal echt gruselig???

:roftl Na so wie ichs gesagt hab. Du bist manchmal echt creepy. Du machst mir manchmal richtig Angst!

[/SIZE]
    [/CENTER]

• So, ich geb auch mal meinen Senf dazu :p

Hier kann man (dunkle aber) schöne Bilder von einem Rockkonzert einer lokalen Band schauen... in der dritten reihe, siebtes Bild von links sieht man unseren tollen sänger und dahinter direkt die Dox :D

Und in der vierten Zeile, bild nummer dreizehn von rechts sieht man uns dreien ganz hinten. Ich seh aufgebläht aus, aber lassen wir das mal weg *hust*

ähm... leider hatte ich keinen Fotoparrat dabei... also hab ich keine gemacht. Twi sollte mal schleuningst welche onstellen ^^

Bah, kommt wieder zu mir >.< ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Twi wird keine onstellen, weil ihr Computer zu lahm ist. Ich werd das kommendes Wochenende erledigen, weil ich die Bilder am Freitag von Twi bekomme :)

Btw: Bei dem Bild von keksy oben, wo viele schwarze Gestalten um das Ortsschild stehen sind das von links nach rechts Twi, Suna, Keksy, Dox ^^

EDit: Kleine Anmerkung: Bei Sunas Post oben bitte rechts und links vertauschen XD

2 Mal editiert, zuletzt von Doxxy ()

• Wenn ich nicht gewesen wäre würden bei den letzten Bildern jetz alle im Dunkeln tappen. :P
    Naja, das mit Links und Rechts kann ja mal passieren. ^^ Is ja auch kompliziert. Passiert mir auch immer. *nick*

Das nächste mal komm ich mit! Oder noch besser: das nächste mal kommen alle zu uns! (Dox,TeX,Twi) XD Das wird ein Spaß. Wir machen Chemnitz, O-Town, Flöjitschka und das Aquamarien unsicher. muahahahaha!!!

[/SIZE]
    [/CENTER]

• [...]

EDit: Kleine Anmerkung: Bei Sunas Post oben bitte rechts und links vertauschen XD

Ach, komm, Dox. Rechts und LInks sind out xD

TeX: hähä, das nächste mal, wenn ich wieder in eurem lande bin, biste gefälligst auch da :rolleyes ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Sollte das hier nicht eigentlich ein Fotothread sein? Im Moment erinnert es eher an eine private Quatschecke aus dem Smalltalkbereich. Gründet doch eine Gruppe!

Mir hat die Idee von Anfang an nicht so wirklich gefallen. Treffenfotos wurden schon immer im Userfotothread gepostet, was wunderbar funktioniert hat. Wozu brauchen wir also plötzlich ein neues Thema? Damit sich die User, die sich getroffen haben, darüber auslassen können, wie toll es doch war? Um in Erinnerungen zu schwelgen, wobei verständlicherweise kaum einer mitmachen und mitlachen kann?
    Es freut mich immer wieder, dass durch dieses Forum richtige Freundschaften gegründet werden, was dieses Forum wohl so besonders macht, doch eignen sich nicht einzelne Themen (wie dieses hier) zum belanglosen Quatschen. Vielleicht ist tatsächlich die Möglichkeit, eine Gruppe zu gründen, eine interessante Alternative für euch, um euch über das Treffen auszutauschen und schon die nächsten zu planen!

Einsprüche bitte per PN an mich.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]