Bitte helft mir!!
Immer wenn meine Leutchen ins Herzbettchen springen und wenn es danach ein Baby gibt. Wird das Baby nach 3 Tagen zu zwei Zwillingen. Ich kann aber nur einen "steuern". Er ist aber völlig charakterlos. Das könnte man ja noch ändern mit einem Trank. Ich finde es meist voll nicht witzig, weil er immer das ganze Essen frisst und das Bett des steuerbaren benutzt. Manchmal lass ich sie verreken, aber ich wäre froh, wenn man das Problem auch anders lösen könnte. Ja, ich (also meine Sims) könnten die Kinder anders produzieren. Doch ich finde das Herzchenbett :love am realistischen!
Please help me!
Was kann ich dagegen machen?
PS: ich habe die Sims-das volle Leben.
Simgirl14
Herzbett=charakterlose Zwillinge
-
-
Hallo
Nur mal ne Frage: Wie kann man denn im Herzbett Kinder kriegen? Ich weiß nur, daß sie da drin Sex machen können, aber gleich Kinder kriegen?
Ciao -
Kann mir jemand das Herzbett per E-mail schicken?????????????
Bei mir geht das nicht dass ich es downloade..........
meine E-Mail adresse: ch.haselberger@gmx.at -
Eigentlich gab es diese Zwillinge immer, wenn man in dem Augenblick, wo das Baby zum Kind wird auf den neuen Kopf unten im Menü klickt.
Wenn das nicht geht, dass man den charakterlosen Zwilling mit dem "move_objects on" Cheat (schau deswegen mal in die FAQ-Liste entfernt, dann hilt es wenigstens, wenn man die Familie ausziehen und wieder einziehen lässt. -
AlBundy: Ja, man kann Kinder im Herzchenbettkriegen. Nur giebt es nicht jedesmal ein Baby.
Charlott: vielen Dank werde ich gleich ausprobieren!
-
@Christph14:Das Herzbed ist ab Das volle Leben dabei!!!
Fluip