• Meine 6-köpfige WG (je zwei Paare) und ein Baby leben in einer riesen Villa. Die Villa befindet sich in einem Blumenmeer. Die Gärtnerin muss meist 22 Stunden giessen, aber nur wenn der Roboter mithilft. Die Tulpen verwelken dann halt. Weiss jemand, ob man eine zweite Gärtnerin angagieren kann? Der Haushaltsroboter giesst nur wenn sie schon verwelkt sind.
    Simgirl14
    Bitte helft mir!:confused:
    Danke schon im Voraus!!:)

• Hallo!! Erstmal Herzlich Willkommen im Simforum!!

Nein,man kann leider nicht eine zweite Gärtnerin engergieren!!
    Leider ist das hier das falsche Forum! Ein Moderator wird es verschieben müssen!!

Viele Grüße Sakura

• Wohl oder übel wirst du dann wahrscheinlich dein Tulpenmeer löschen bzw. kleiner machen müssen!!! :rolleyes:

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ich hoffe ich darf hier noch posten, obwohl es im falschen forum ist.
    wenn deine blumen verwelken palzier sie nicht so das sie alle nebeneinander stehen, so dass man sich auch giessen kann.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• es gebe da eine möglichkeit, aber ich weiß ja nicht wieviele
    addons du hast,die sprengleranlage:

http://www.strategyplanet.com/…candall/pages/plumb.shtml

sie gießt deine blumen, das du keinen gärnter mehr brauchst;)

ist ideal für große bis unendliche gärten:D

(ich hoffe ich durfte den link hierein setzen, weil es ja
    eigentlich ein hilfe thread ist und kein downloadsuchethread:( )

gruß picies

**Natürlich ist das ok, warum denn auch nicht.....ach picies...danke auch!*gg*Blaumohn. **

• @*Simgirl*hier bist du nun richtig !
    Denn hier ist das Sims-Forum und deine Frage gehört in diesen Bereich.

Doch leider kann ich dir auch keine andere Antwort geben. Man kann nur 1Gärtner bestellen. Du könntest aber versuchen, mehrere Roboter ( zwei vielleicht ) zu kaufen und diese dann, aber an ganz verschiedenen Stellen aufgestellt, die Blumen versorgen zu lassen.
    Es könnte nur sein, sie kommen sich dann laufend in die Quere, aber probier es doch mal. Der Versuch ist es doch sicher wert.
    Viel Erfolg und noch viel Spaß, Blaumohn.:) :D

@picies....eine Frage betr. dieser Anlage....ich kenne sie, doch ich kanns nicht downloadn, bei dieser Downloaderei komm ich nicht mit und dann ist da auch noch alles Englisch....tztztztz!!
    Könntest du dich mal bitte aus diesem Grund bei mir über PN melden? Danke! Blaumohn.:)