Bitte um Hilfe

• tut mir Leid, dass ich schon wieder einen Thread bezüglich Sims 2 und Vista öffne, aber bei mir funzt das Spiel nicht und ich werde auch nicht schlau aus den ganzen posts hier :confused:

also ich konnte das Spiel (Sims 2 Deluxe) problemlos installieren, aber jetzt lässt es sich meistens nicht mal starten, manchmal kommt aber das Logo und dann hängt das Spiel. ich kanns auch nich mehr deinstallieren

Das sind mal die Daten von meinem Notebook:
    ASUS F3Ke
    AMD Turion (tm) 64x2 Mobile Technology TL-56 (2 CPUs) ~ 1.8 GHz
    Arbeitsspeicher 2046 MB RAM
    Windows Vista Home Premium
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon X2300
    DirectX 9.0

ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Danke im Vorraus...

Einmal editiert, zuletzt von Snow White ()

• lösch mal als erstes die dateien

groups.cache
    accessory.cache
    cigen.package

soweit diese in deinem Spiel vorhanden sind. Du findest sie in dem Sims2-Ordner unter Dokumente bei Vista.

Versuch dann nochmal, das Spiel zu starten

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hab die eine Datei gelöscht und jetzt konnte ich es wenigstens deinstallieren, ich installiere das spiel gerade neu... da ging gar nix, das hat nicht mal reagiert

• hab das jetzt nochmal neu installiert und auch davor die Registry bereinigt! ich würde den Patch installieren aber da steht dann jedes mal "Sims 2 Deluxe wurde bereits aktualisiert"

• probiers mal mit dem Patch von Nightlife...

Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?

nein habe ich auch nich, ich konnts ja noch nichmal spielen.. liegt das an meinem PC oder müsste es eigentlich funktionieren?