• Hi Leute!!


    Ich hab mir mal Schlafanzüge für Kinder (Mädchen und Jungs) runtergeladen. Hab sie dann auch ins Spiel getan und dann als ich in Urlaub gereist bin und meinen Kinder ein Schlafanzüg kaufen wollte waren nur noch die wo ich runtergeladen habe da. Die anderen wo von diesem Spiel gestellt wurden waren weg. Ich hab dann auch versucht die runtergeladenen Sachen zu entfernen aber dann waren gar keine Schlafanzüge mehr da. :confused: Hab dann wieder alle ins Spiel genommen. Jetzt hoffe ich auf euren Rad. Bitte helft mir!!!:(


    Grüßle Sims-Baby


    PS: Ich wusste nicht in welchen Ordner ich das reinstellen sollte also nicht böse sein wenn es eigentlich in UT rein hätte sollen.:rolleyes:

  • Darf man fragen in welchen ordner du sie gepackt hast???
    Das wäre sehr wichtig

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Hallo Sims-Baby...*ggg*
    Leider bist du hier mit diesen Fragen nicht so ganz im richtige Forum, ist aber nicht weiter schlimm, ich verschieb dich mal nach UT, denn paßt es besser hin.
    Viel Spaß noch....Blaumohn.:)



    Verschoben nach "UT"!

  • In welchen Ordner sollte man denn die Winterkleidung und die Badesachen und Pyjamas der Kinder packen, damit man sie dann auf der Insel auch kaufen kann?
    Wär` supernett, wenn mir das wer einmal erklären könnte. DANKE schonmal!
    :) Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Also, ich habe für meine weiblichen Sims schicke Abendkleider runtergeladen und die ganz normal in den "User Objects" Ordner gepackt. Konnte die dann auch in der Stadt kaufen, ebenso Schlafanzüge und Badesachen.
    Also einfach in Game data -> User Objects.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass ich HD nicht habe. Nur LL und UT.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich glaub ich hab mich sowieso vertan. Nicht in User Objects, das ist ja totaler Quatsch - liegt an der Uhrzeit... Gääähn!


    Natürlich in "Skins" packen...


    Dann müsstest Du sie auf der Insel kaufen können.
    Sorry... ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hi!


    Sorry erstmal LadyofSims hatte probleme mit dem netz. Also ich habe das in ExpansionShared und dan in SkinsBuy! Ist dar richtig??


    Tschau Sims-Baby

  • Alexis
    Das Problem hat sich schon gelöst! Danke nochmal!:) Aber die Sachen müssen bei mir in diesen Ordner: ExpansionShared\SkinsBuy.


    @ Sims-Baby
    Hast du auch HotDate? Ich habe da nämlich auf einer Seite Pyjamas gefunden, die kann man nur kaufen, wenn man auch HD installliert hat. Ansonsten ladet man sich die runter und dann haben die deine Sims immer an. Diese Pyjamas kann man dann leider nicht kaufen.
    Lieber Gruß Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hi!


    Also ich habe alle Sims-Spiele. Hat keiner eine Idee was es da zu tun gibt?? Hoffe immernoch dass mir jemand helfen kann.


    Grüßle Sims-Baby


    PS: Ich würde ja auch die Schlafanzuge löschen aber dann können die nur noch so was weisses kaufen!:confused:

  • Hallöchen erst mal!!


    also, du mußt Gesichter,Klamotten usw. in


    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Game Data\Skins


    packen! Das müßte gehen glob ich jeden falls! Warum willst du das eigentlich kaufen? Du kannst es doch im Kleiderschrank aus suchen!
    Wenn ich mir was runter geladen habe ziehe ich es den Typen gleich bei der "erstellung" an oder wenn mir danach ist halt über den Kleiderschrank!!!! Solltest mal testen!!!

  • Hi!!


    Also des sind halt Schlafanzüge für SimsKinder und wenn die halt einen Schlafanzug anziehen (aus dem Kleiderschrank) dann gehen die damit auch zur Schule, weisst du wie ich des mein? Wenn ich halt einen SimKind in's Bett schicke ziehen die ja automatisch ihren Schlafanzug an (der der vom spiek gestellt wird).


    Jetzt mal ne Frage: Wie kann ich die Schlafanzüge wieder löschen?? Ohne das ich die vom Spiel mitlösch (also die die von the sims gemacht wurden)???


    Grüßle Sims-Baby


    PS: Ich hoffe jemand versteht wie ich des meine!:)