Dauer-Trauern...

  • Eine Familie hat einen Grabstein im Garten und jetzt stehen die (wenn ich sie lasse) nur noch vor dem Ding und heulen ununterbrochen bis sie so müde sind das sie einpennen oder sich ihre "Blase entleert" weil sie nicht auf Klo gehen und wenn ich nix machen würde wären die auch sicher schon vor lauter heulerei vehungert... das geht jetzt schon 3-4 Tage so, sobald ich denen nix mehr zu tun gebe gehen die heulen...
    Ich hatte bisher noch nirgends nen Grabstein (ausser am anfang bei den Spinnwebs...)
    Ist denn das normal oder rennt das was komplett falsch?


    Danke Rahjana

  • Das ist vollkommen normal wenn du in der Bau, oder kaufoption den Grabstein entfernst und verkaufst dann werden oder sollten sie nicht mehr am Grabstein stehen und flennen probier es mal

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Das sollte so ne Gruftie-Fam. sein und die sollten halt so nen kleinen Friedhof im Garten haben und Nachts sollten Gespenster rumrennen...
    Aber dann werde ich die Sachen wohl wieder abreißen.


    Danke Rahjana

  • Hallöchen,


    ich hab mal ein Grundstück gekauft, da waren auch Grabsteine, aber bevor meine Sims trauern konnten, habe ich sie einfach verkauft. Du bekommst dann noch 5 $ für einen Grabstein. Ich weiß dass das nicht schön ist sie einfach zu verkaufen, aber ich fands auch nicht sehr schön, dass meine Sims neben einem Friedhof wohnen.


    Hatte nämlich mal ein Sims-Paar, wo der Mann verbrannt ist und die Frau nur noch eine Urne von ihm hatte. Da hat sie auch ständig vorgestanden und geheult. Als sie wieder neu geheiratet hat, hab ich die Urne verkauft.


    Um die Grabsteine zu verkaufen, gehst Du einfach in den Kaufmodus, klickst den Grabstein mit der Hand an und drückst Entfernen, und schon ist er weg.


    Viel Spaß noch.


    Ciao


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Meine Sims trauern so gut wie nie um ihre ''Mitsims''. Irgendwie glaube ich sie mögen die anderen immer nicht doll. Sonst würden sie ja auch mal trauern oder nicht?:confused:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe mal nen Friedhof gemacht.Da habe ich alle Urlauber nach und nach eingeladen und dann verbrennen lassen.Dann habe ich noch nen Zaun um den Friedhof gemacht,damit die Sims nicht mehr trauern und jetzt habe ich jede Nacht Geister.Das ist lustig.Nur wenn ich in den Urlaub fahre gibt es dort jetzt niemanden auser mir mehr :rolleyes:


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de