mein kind ist voll dumm. es hat keinen einzigen charakterpunkt! wenn es überhaupt mit anderen redet (weil es ja so schüchtern ist) ist es immer beleidigend, weil es ja auch noch gemein ist. kann man das ändern?
komisches kind
-
-
Is bei mir noch nicht passiert!!! Sorry, da kann ich dir auch nich weiter helfen!!!
-
Hast du nur "Die Sims" oder auch noch die Erweiterung "Das volle Leben"? Dabei hat man die Möglichkeit, das Kind durchs Fernrohr sehen zu lassen und es von Aliens entführen lassen und dann ändern sich die Charakterpunkte. Sonst ist da nichts drin, musst du mit leben oder zur Militärschule abwandern lassen.
-
War dein Kind zufällig schonmal tot? Denn entweder dann oder wenn bei der Geburt ein Fehler war (keine Behinderung oder so, PC-Fehler!), kann es leider vorkommen, dass es keinen Charakter hat. Dagegen kannst du dir unter <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">http://www.thesimsresource.com</a> THE SIMS EDIT downloaden (ich empfehle das, für das man nur Die Sims braucht, denn das andere ist problematisch!). Da kannst du dem Kind wieder Charakter schenken...
-
joo, ich hab auch das zweite add on. wie lange dauert es, bis es von aliens entführt wird? bleibt es dann lang weg?
-
Das ist unterschiedlich, wie lange es dauert, bis das Kind entführt wird. Aber das Fernrohr hilft auch beim lernen und das Kind muss dann nicht unbedingt zur Schule gehen. Einfach mal ausprobieren.?.?!!!
-
ich werds ausprobieren! danke!
-
ich würd es ertrinken lassen und mir n neues machen! ich weiß, ich bin grausam, aber das ist ja nur ein spiel!
[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: bubblegumm2 ]</p>
-
jup, bubble, das würde ich auch machen...
... vielleicht haste ja Glück und bekommst ein Supertolles Kind...
...hatte ich mal, eines mit überall mindesten 6 punkten...teilweise sogar volle punktzahl!!!
-
bei mir übernimmt das kind meist die eigenschaften von den eltern... die sims, mit denen ich aktiv spiele sind sowieso meist supersims (alle charakter-werte sind voll, mach ich immer mit dem chemie-labor) supersims -> supersimkinder! PROBLEM GELÖST!