Hallo,
in meinem Spiel, Ordner „ExpansionsPack2“, Unterordner „Skins“ habe ich viele Skins (nur Body-Skins). Doch leider tauchen die meisten davon in meinem Spiel überhaupt nicht auf! Weder in der Body-Auswahl beim Erstellen einer Familie, noch als Stadtbewohner ). Andere widerum (aber nur sehr wenige davon), befinden sich in der Body-Auswahl, und sie tauchen auch als Stadtbewohner auf. :confused: ...
Diese Skins sind auch anders benannt als die anderen Skins, die ich unter „Game Data\Skins“ habe. Sie lauten z. B. so: ct-cost-FaFitlgt_03 oder ct-rave-McMed_02.
Warum haben diese Skins andere Bezeichnungen bzw. was für Skins sind denn das? Und warum tauchen nicht alle Skins in meinem Spiel auf (natürlich fehlen auch genau die, die ich am schönsten finde, ist ja klar *Flunsch ziehe*), sondern nur manche davon? Entsprechende cmx-Dateien (die jedoch mit .cmx.bcf enden und bcf-Dateien sind!) und skn-Dateien (die jedoch mit .bmf enden und bmf-Dateien sind!) sind übrigens mit im Ordner.
Ich würde nämlich gerne einige davon löschen (sie gefallen mir halt nicht *schäm*), so wie ich es auch mit anderen Original-Skins (die also schon im Spiel/in den Add-On`s enthalten waren) problemlos gemacht habe. Aber solange ich nicht weiß, was für Skins das genau sind (die andere Benennung muß doch einen Grund haben, oder?), traue ich mich das halt nicht ...
Ich hoffe sehr, daß Ihr mir helfen könnt, bitte bitte...
Liebe Grüße, Angi