Was sagt ihr zu Man im Black 2

  • DAs war schon die Frage

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also ich fand men in black II wirklich klasse. ich habe ihn in der ersten woche nachdem er rauskam gesehen, und werde ihn mir mit sicherheit noch so einige male ansehen!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich fand ihn auch total super, da ich Will Smith allgemein für einen sehr guten Schauspieler halte!! Am besten fand ich natürlich ihn (als Mr. J) und den Mops "Frank" als er im Auto sitzt und singt!! :D :D :D :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Nicht schlecht aber zumindest schau ich in mir ihn nicht noch mal im Kino an das ist mir zu teuer. ;)

  • Ich fand den Film einfach genial! Der erste Teil war ja auch schon so gut! Leider war der zweite aber viel zu kurz! Ich hätte gerne noch Will viel länger Action gesehen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ICh fand den FIlm auch total genial , hab mir auch vorher schon die besten Plätze für die Premiere reserviert :D .
    Falls ihr auch so große mib-fans seid , wird das bestimmt eine eurer Lieblingspages : www.mercedes-benz.com\mib2\
    Falls ihr die Seite nich schon kennt...


    schaut da auf jeden Fall mal vorbei ( Werbung mach )


    bis denne


    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Also, ich fand den Film net so toll. Der erste war wesentlich besser, irgendwie war die ganze thematik und alles schon so durchgekaut, ich fand den eigentlich ziemlich langweilig. Paar Jokes waren gut, aber an sich würd ich nich sagen, dass es n guter Film war. :p


    Grüßles
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Aso ich habe mir den am Sonntag angesehen und muß sagen das er mir gut gefallen hat.
    Die Story ist vielleicht ein bisschen lahm aber die Gags sind alle mal besser als im ersten Teil.
    Das einzigste was ich blöd fand war der Eintrittspreis. 8.80 € .
    Normaler Weise dürfte man sich das garnicht gefallen lassen, sber ich war so neugierig auf den Film.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich fand den auch gut abaaaaaaa...
    1. das war irgendwie wie der erste flim nur umgedreht, also das nciht will sondern tommy lee eingeführt wurde ins MIB sytem
    2. die story ist viiieeel zu kurz gekommen
    3.ich hab die blonde frau aus dem ersten teil vermissent! :D


    aber die gags waren echt spitze!!!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich finde in wie die meisten auch sehr gut:D Ich hoffe es kommt auch Man in Black 3

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Der Film ist auf Deutsch brutal schlecht. Ich hab ihn auf Englisch und Deutsch gesehen und auf Englisch gefiel er mir wesentlich besser, da die deutsche Version saumässig synchronisiert wurde ( übesetzt ) ... aber das bekommt der normal Kinobesucher hier ja nicht mit ...

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • also ich hane den film auch gleich nachdem er rauskam angesehn,
    aber ich musste feststellen, das die englishen dialoge cooler sind, hatte nähmlich unzählige reportagen gesehen, als ich in london war!
    aber nichts desto trotz liebe ich diesen film und will ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler.
    der erste teil war ja schon genial! hat
    jemand von euch andere filme mit ihm gesehen, zB independence day oder bad boys, genial!
    also ich warte schon sehnsüchtig auf ALI der ja jetzt endlich anläuft!
    greetz hille :D

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • ich hab ali bei uns schon in der sneak-preview gesehen und ich find den film auch ganz gut. man erfährt verdammt viel über ali, was man vorher nicht wirklich wusste.
    aber will ist in dem film wirklich klasse!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hab den Film ein wenig versptet angesehen, vorher wollte ich nicht und zufällig bin ich dann ins Kino gegangen!
    Es war teilweise schon lustig und witzig, nur das Ende war nicht so gut finde ich! Als er dann die Tür aufgetreten hat und da waren dann alles noch größere Aliens...naja, ansonsten war der Film gut!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]