Was sagt ihr zu Man im Black 2

  • @ orki,


    ich fand gerade das ende gut, für so einen komischen film wie men in black ist das doch sehr philosophisch. kannst du dich noch an das ende von men in black I erinnern? damals wurde zum schluss immer weiter von der erde weggezoomt, bis man den erdball sah, dann immer weiter, bis unser ganzes sonnensystem in einer kugel verschwand, mit der ein paar riesige aliens murmelten! diese beiden enden sollen doch nur zeigen, dass man meist nicht so den überblick hat, und gar nicht weiss, was alles möglich ist, weil man den menschen als das höchste wesen ansieht. doch wer weiss, vielleicht ist es das gar nicht. das ende soll einfach zum denken anregen, und immerhin sind das gedanken, mit denen sich philosophen schon seit anbeginn der menschheit beschäftigen (zumindest so lange wir denken können *g*)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also an so ein Ende beim ersten Teil konnte ich mich nicht mehr erinnern!
    Ich dachte, das in dem Film ein wenig realismus gut angebracht sei. Es gibt doch Berichte, das es Men in Black auch wirklich auf der Erde gibt, dadurch ist überhaupt der Film entstanden, so dachte ich, das der Film mehr auf Realismus basiert, mehr auf die tatsachen! Nur deshalb war ich von diesem Ende enttäuscht, komisch das ich mich nicht mehr an dieses Ende erinnern kann!
    Ich weiß, das solche Enden wirklich auch möglich wären, aber die Chancen, in so einer Welt zu leben sind doch gering, man hat das universum schon soweit erforscht, das man weitere Syysteme wie das unsere Sonnensysteme gefunden hat (sorry, vielleicht versteh ich das jetzt falsch, weil ich mich an dieses Ende wirklich überhaupt nicht mehr erinnern kann).


    PS: Wollte oben noch schreiben, das der Film doch sehr gut war, mir hat nur dieses Ende gestört, es passte aus meiner Sicht nicht zum FIlm!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich fand MenInBlack2 auch super. Ich hatte befürchtet, dass er- wie das oft bei manch andere Fortsetzung ist- wesentlich schlechter ist asl der erste Film und nur auf dessen Erfolg basiert, aber zum Glück war dem nicht so. Wenn es ihn auf Video gibt, werde ich ihn mir gleich nochmal anschauen.


    Den Schluß fand ich übrigens voll witzig, die Vorstellung, dass wir alle nur in einem Schließfach leben...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]